Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Olympia 2012 London: Zeitplan, Termine und TV

eVaceman

Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen. Der Kommentator und Rupprath sind ne tolle Kombi. Beide mit viel Herzblut und Emotionen dabei und trotzdem beide sehr sachlich.
    Ich hab eine Minute Schwimmen auf ZDF geschaut, konnte das aber einfach nicht mit anschauen. Sooooo schlecht sie die Kommentatoren. Dass die nicht selbst beim Sprechen einschlafen wundert mich.

Doctor Peppschmier

Die beiden Leichtathletik-Leute (Heinrich und Thiele? ) machen auch Spaß

Plappa75

Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Die beiden Leichtathletik-Leute (Heinrich und Thiele? ) machen auch Spaß
    Spass machen sie...Aber von Thiele hab ich echt die Nase voll allmählich...Dies Jahr ist der sowas von verwirrt bei den Leichtathletikevents ( besonders bei der EM...So krasse Fehler, die er da gemacht hat...Verwechselt ständig die Sportler...Bekommt teilweise gar nicht mit, dass ne deutsche Sportlerin mitläuft...Erst nach paar Runden etc etc etc...)...Deswegen guck ich Leichtahtletik dies Jahr leider bei ARD und ZDF ( Poschi als kleineres Übel)...Ansonsten macht eurosport bei Olympia einen sehr guten Job...Viel viel live Events und bei den Entscheidungen zumindest immer dabei...Im Gegensatz zu ARD/ZDF, die eigentlich immer paar Minuten bei den Events hinterherhängen, so dass eigentlich kaum was live zu sehen ist, sondern nur als Aufzeichnungen...Geil war Rudern gestern...Beim Zappen mal bei ARD hängengeblieben...Anstatt das Rudern live zu zeigen, sieht man diesen Adelsexperten an der Strecke quasseln und Filmchen über die Royals...Die Ruder-Finals kamen dann kurz danach als Aufzeichnung...Allerdings weiss ich nicht, inwiefern da Absprachen ( Verträge) zwischen den Sendern sind, wer was wann live zeigen darf/soll...
    Geändert von Plappa75 (03.08.2012 um 13:51 Uhr)

-Luke-

Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn man bei Eurosport auch bei der Leichtathletik einen Experten mit ins Boot nehmen würde (ist vielleicht nicht so leicht, aufgrund der vielen verschiedenen Disziplinen). Beim Turnen hat man dem guten Siggi auch einen ehemaligen Turner an die Seite gesetzt und dort war er nicht so verwirrt.

Ist mit übrigens unbegreiflich, warum ARD/ZDF sowas nicht machen, außer Ziessmer beim Turnen. Fällt denen nicht auf, dass ihre eigenen Kommentatoren häufig überhaupt keine Ahnung von den jeweiligen Sportarten haben und nur Mist erzählen? Experten danebensetzen, der sich um das fachliche kümmert, und schon läuft das. Klappt bei Eurosport super.

Plappa75

Musste mich verbessern...Meinte natürlich Thiele und nicht den armen Siggi...Jeztz fang ich auch schon an verwirrt zu werden

Doctor Peppschmier

Heinrich und Thiele sind inzwischen RICHTIG angepisst

Vega

Ohja

paff

Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Heinrich und Thiele sind inzwischen RICHTIG angepisst
    Warum das ?

Vega

Es regnet grad heftig im Stadion und die Presseplaetze sind wohl vom Regen nicht geschaetzt, sodass deren komplette Unterlagen unter Wasser stehen. "Spaßfaktor tendiert grade gegen 0" oder "die schlechtesten olympischen Spiele aller Zeiten" waren meine Favoriten

paff

Doctor Peppschmier

Die Sache mit dem olympischen Feuer fanden die auch schon nicht sooo toll

-Luke-

Hat Migels gestern auch schon Bahnradsport kommentiert? Wenn ja, habe ich ihn gar nicht erkannt.

Doctor Peppschmier

Würde spontan behaupten, dass gestern jemand anders kommentierte

-Luke-

Würde mich auch schwer wundern. Oder er war gestern erkältet.

7

Marathon durch London:

Zitat Zitat von Wolf-Dieter Poschmann
    ...die Bäckerei, in der das verheerende Feuer von 1466 ausbrach...
    1466? 1466?! 1466???!!!

Poschi!

Wenigstens nachschlagen könnte man vorher mal

Passt aber zu dem Unsinn, den er schon die ganze Zeit von sich gibt.

Peinliches ZDF

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte