Argentinien - Brasilien 3:0
1:0 Kun Agüero
2:0 Kun Agüero
3:0 Román Riquelme (Elfmeter)
Spielende.
Ein verdienter Sieg für Argentinien! Schade für Diego.
Argentinien - Brasilien 3:0
1:0 Kun Agüero
2:0 Kun Agüero
3:0 Román Riquelme (Elfmeter)
Spielende.
Ein verdienter Sieg für Argentinien! Schade für Diego.
wrack: wir freuen uns auf das finale brasilien gegen argentinien![]()
![]()
![]()
"1996 in Athens spielten Nigeria und Argentinien im Finale... also, freuen wir uns auf das Finale, dass es vor 12 Jahren schon gab: Argentinien gegen Brasilien"
![]()
Bald kann der blinde Sosa mit einer Goldmedallie um den Hals in München rumrennen. Ich hätte es ja Belgien gegönnt. Kleines Land, mussten Spieler nach zwei Spielen nach Hause schicken und hatten keine Spieler dabei die älter als 23 jahre sind.
QuelleZitat von zuschauerpost.de
Zur Erklärung: Oskar Wark ist der Vater von Thomas Wark.
Ich weiß nicht so recht wenn ich am schlimmsten fand: Dunga, Warck, den Schiri oder doch Dinho. Der reinste Dilletantenball da drüben.
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
Auf ARD ist jetzt grad ne Zusammenfassung des Spiels...
Warck war eindeutig der Schlimmste. Der ist mir schon bei der EM nur negativ aufgefallen.
Der macht lauter Fehler, kommentiert als hätte er wenig Fußbllverstand und kann die wenigsten Namen richtig aussprechen
Ist das jetzt eigentlich ein laufender Witz, den fälschlich mit "ck" zu schreiben?
Handelt sich wahrscheinlich um die allwissende Arroganz, die sich der geneigte Fussballfan bisweilen rauszunehmen gedenkt, wenn er meint, schlauer als der Rest der Welt zu sein...![]()
Ignoranz UND Witz kommt dem ,zumindest bei mir, sehr nahe.........
Mal sehen wie sich Aguro und Agura im Finale machen. Diesmal hat ja jeder von beiden ein Tor geschossen
Ich denk die werden Brasilien in Grund und Boden spielen. Da wird auch Diego Neves wenig gegen ausrichten können.
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff