Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110

Thema: Tomoki Suzuki

Mephistopheles

Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Haben andere Mannschaften auch Akupunkteure in ihrem Betreuerstab?

Und ein bischen OT weil ich noch nie das Vergnügen hatte: Ist Akupunktur wirklich gut und hilfreich?
    Mein damaliger Schwiegervater in Spee hat mich damals vor meinen Abiprüfungen akupunktiert, keine Ahnung obs geholfen hat, aber es war definitiv sehr entspannend.

Tigger

Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ernsthaft
    jo, habs auch gerade mal ergoogelt. Klingt interessant

beatjunkie

Ich bin immer skeptisch wennich Laser höre z.B. wenn es um Augenkorrektur mit Laser geht. Habe zu viel Star Wars geguckt...

Aber diese Akupunktursache hört sich interessant an. 'Habe ich mich nie mit beschäftigt. Vielleicht frage ich ja mal meinenArzt, ob er mir sowas verschreiben kann. Einfach mal um es auszuprobieren.

Azad

Zitat Zitat von orpheus Beitrag anzeigen
    Haben andere Mannschaften auch Akupunkteure in ihrem Betreuerstab?

Und ein bischen OT weil ich noch nie das Vergnügen hatte: Ist Akupunktur wirklich gut und hilfreich?
    Mein damaliger Schwiegervater in Spee hat mich damals vor meinen Abiprüfungen akupunktiert, keine Ahnung obs geholfen hat, aber es war definitiv sehr entspannend.
    Genau so war es bei mir auch

beatjunkie

Und ich Idiot baller mir Drogen rein zur Entspannung

Kaufe mir gleich mal einen Satz Nadeln im Strickladen und knall mir die heute in die Stirn

Shaoqiang

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/...ur-Nadel-.html

wen es interessiert, den beitrag sollte es auch in der mediathek geben

Stevie

Interessantes Thema, ich bin mir da selbst noch ein bisschen unschlüssig, ist sicherlich auch abhängig vom Behandler, wie gut der geschult ist, da würde ich Leuten, die das in China gelernt haben, sicherlich mehr zu trauen als Ärzten, die hier mal nen Kurs gemacht haben.
    Diese ganze Energiebahnentheorie ist sicherlich umstritten.
    Es gibt auch Studien, die zeigen, das Akkupunktur wirkt, aber unabhängig davon, ob die Nadeln in die laut Lehrmeinung richtigen Punkte gestochen werden oder an anderer Stelle auf der Haut gestochen werden, d.h., einen gewissen Placeboeffekt wird man da nicht ausschliessen können, den hat man in der Medizin allerdings immer.

brat-set

Zitat Zitat von orpheus Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Wie muss ich mir das vorstellen?

Azad

Ich verstehe den Link nicht

brat-set

Ach was.

beatjunkie

Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Link nicht
    ...Schwiegervater in Spee...

Azad

Oh Gott

Gerrie

http://www.actiblog.com/kotani/259269

Kann jemand japanisch?

C.Adams

Ich kenne mehrere Leute, die das gegen ihre Allergie benutzen. Die Schulmedizin kam nicht mehr weiter und nur noch hochdosiertes Cortison hat geholfen. Dann einfach mal ausprobiert und es wirkt wohl wahre Wunder. Die Allergie ist fast zu 100% weg. Ich überlege seitdem selber, ob ich das probieren soll. Da ich aber mittlerweile wenig Probleme habe, sehe ich das als etwas übertrieben an (ist auch nicht billig). Aber bei denen wirkt es auf jeden Fall - somit kann ich mir das auch bei anderen Problemen (zB Muskeln) durchaus vorstellen. Ich finde den Versuch interessant und bin gespannt, ob man tatsächlich auch langfristig Verbesserungen bemerken kann.

Das Spielgerät

Und ich Idiot baller mir Drogen rein zur Entspannung

Kaufe mir gleich mal einen Satz Nadeln im Strickladen und knall mir die heute in die Stirn
    Aber nimm nicht zu viele!
    http://www.angelfire.com/dc/horrorco...s/pinhead2.jpg

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte