Seite 3 von 686 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 10281

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

El Martino

Also ich hab meine Freundin ganz klassisch kennengelernt: Besoffen, beim Ausgehen nach einem miesen fußballspiel.

@jayjay

Ich muss dich nicht kennen, da ich nur anhand der dinge, die Du hier geschrieben hast, einige (nicht sonderlich ernstgemeinte) Thesen aufgestellt habe. Man kann ja das geschrieben Wort zum Glück noch so nehmen, wie es dort steht. Mehr bilde ich mir nicht ein, aber keinesfalls auch weniger.

JayJay

Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine Freundin ganz klassisch kennengelernt: Besoffen, beim Ausgehen nach einem miesen fußballspiel.

@jayjay

Ich muss dich nicht kennen, da ich nur anhand der dinge, die Du hier geschrieben hast, einige (nicht sonderlich ernstgemeinte) Thesen aufgestellt habe. Man kann ja das geschrieben Wort zum Glück noch so nehmen, wie es dort steht. Mehr bilde ich mir nicht ein, aber keinesfalls auch weniger.

Azad

JayJay

Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Warte, lass mich erst raten: Evtl. hat sie ihn auf einer Party gefragt, ob sie mal einen Schluck von seinem Bier trinken dürfe!
    Beim Arbeiten auf einer Veranstaltung. (Logistik, sie hat gekellnert.)

Und als ein Mädel zu ihr meinte, sie hätte gerne ihre Nummer, habe ich gesagt, dass ich die wohl auch ganz gerne hätte...

Woraufhin sie mir mitteilte, dass sie die nicht an jeden x-beliebigen Logistiker rausgebe. Ich mich also gezwungen sah, ihr meine aufzuschreiben...

El Martino

eVBones

[.......]meine Freundin [.......]

El Martino

Stimmt, wir sind schon verlobt, sorry.

thoben

also ich hab meine Frau aufm Fußballplatz kennengelernt.

Azad

Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Warte, lass mich erst raten: Evtl. hat sie ihn auf einer Party gefragt, ob sie mal einen Schluck von seinem Bier trinken dürfe!

Und als ein Mädel zu ihr meinte, sie hätte gerne ihre Nummer, habe ich gesagt, dass ich die wohl auch ganz gerne hätte...

Woraufhin sie mir mitteilte, dass sie die nicht an jeden x-beliebigen Logistiker rausgebe. Ich mich also gezwungen sah, ihr meine aufzuschreiben...

eVBones

Stimmt, wir sind schon verlobt, sorry.
    Ich hab noch 3 Monate nach der Heirat "Freundin" gesagt, das dauert

El Martino

Ich kann noch ca. 7 Monate üben.

eVBones

Fang schon mal an

Aber Du hast ja auch noch 7 Monate um es Dir anders zu überlegen

El Martino

neee, das macht man vorm antrag, nech...

Fridolin

Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen

Gute Geschichte.
    Hab ich nicht zu bieten. Ich kannte meine Frau seit 15 Jahren, als wir zusammenfanden. Ich fand sie die kompletten 15 Jahre geil, wir waren immer gut befreundet, ich hab aber nicht im Traum dran geglaubt, dass sie mich in dem Sinne "gut" findet.
    Dann machte aber sie den ersten Schritt und ich beschloss, meine Phase als Abenteurer SOFOTT zu beenden und alles daran zu setzen, sie ein Leben lang an mich zu binden.
    Mission accomplished
    Geändert von Fridolin (18.10.2012 um 13:10 Uhr)

eVBones

Und jetzt stehter unterm Pantoffel

Seite 3 von 686 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte