Seite 1 von 698 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 10470

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

Azad

Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

Frechheit übrigens, dass mir die Urheberschaft des Threads geklaut wurde

Snap3Punkte

Zockerthread (PC,PS,Xbox...) [Anbieten von FSK18 Spielen strengstens verboten!!!]

Durch mit Tomb Raider:

Wie auch schon bei DMC war der Reboot der Serie mMn dringend nötig. In letzten Teilen von TR gings ja eigentlich nur noch darum die Titten von Lara möglichst weit aufzupumpen.
    Gute Grafik, tolles Gameplay und eine großartige Story. Gerade das Gameplay sollte hervorgehoben werden. Das klettern geht sehr gut von der Hand, ist dabei aber längst nicht so automatisiert wie in vielen anderen Spielen. Die Rätsel erfordern weniger Gehirnschmalz, als Geschick, machen aber trotzdem eine Menge Spaß. Dazu hat man Lara endlich mal eine Persönlichkeit verpasst, die auch einigermaßen nachvollziehbar ist. Auch die Levelstruktur gefällt mir sehr gut. Man kann sich zwar nicht komplett frei auf der Insel bewegen, dafür sind die einzelnen Level so weiträumig und mit soviel versteckten Winkeln, das einem das kaum auffällt.
    Für einen zweiten Teil würde ich mir allerdings weniger Geballer und mehr Geschicklichkeitspassagen und Rätsel wünschen, bei denen man auch mal nachdenken muss.

8/10 da es phasenweise einfach zu actionlastig ist und die Rätsel fehlen, aber das macht viel Lust auf mehr

Wrannjesch

steht bei mir auch noch auf der liste

Snap3Punkte

@Wrannjesch
    Du als alter Sonyjünger weißt doch bestimmt ob es von Sony irgendwelche Aussagen gab, welche Spiele zum Release der PS4 verfügbar sein werden? Hab diesbezüglich leider nichts gefunden. Hab die PS4 schon vor ein paar Wochen bestellt, aber noch kein Game dazu, da nirgendwo ein Releasedate angegeben ist

eVaceman

Watchdogs, AC IV, Driveclub (glaube ich), BF4, CoD Ghosts.

Wrannjesch

Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Watchdogs, AC IV, Driveclub (glaube ich), BF4, CoD Ghosts.
    driveclub ist safe, da kriegt man dann als ps+ besitzer ne abgespeckte version gratis.

hinzu kommen noch knack, killzone und 2-3(?) indie games

Rucksackfranzose

Ist Shift 2 eigentlich brauchbar?

Wrannjesch

hotline miami 2,12 roys beim steamsale.... lohnt das?

Rucksackfranzose

Steam kotzt mich so an.

Wenn ich mir deine Spielesammlung in Erinnerung rufe, dürfte es ausreichen, wenn du dir nur den Soundtrack ziehst.

Wrannjesch

du kennst meine spielesammlung?

Rucksackfranzose

Zumindest Dark Souls und Monster Hunter passen irgendwie nicht zu Hotline Miami.

Das Spiel an sich ist sehr limitiert, aber der Soundtrack und die Präsentation habens mir angetan. Ich würds mir nochmal holen.

Wrannjesch

den soundtrack kenn ich, der hat mir in gewissen zuständen sehr gefallen

Rucksackfranzose

Die wabernde Hintergrundgrafik tut in gewissen Zuständen ihr Übriges.

eVaceman

Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Ist Shift 2 eigentlich brauchbar?
    Nein, nicht mal für 2 Euro oder so. Fingers von de Dingers.

Rucksackfranzose

Ich trau der Sache auch trotz der hohen Wertungen nicht wirklich, aber ich bräuchte noch ein ernsthafteres Racing-Spiel für den PC. Bisher hab ich nur Hot Pursuit und das ist im Vergleich zu Burnout auch nur so semi.

Ziemlich optimal fand ich die Mischung zwischen Realismus und Arcade bei Forza Horizon.

Seite 1 von 698 12311 21 51 ...