Seite 1 von 37 12311 21 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 555

Thema: [Diskussion] Christian Clemens (wechselt zu S04)

Georges St. Pierre [Mod]

[Diskussion] Christian Clemens (wechselt zu S04)

Name: Christian Clemens
    Verein: 1.FC Köln
    Position: Rechtsaußen
    Ablöse: 2,5 Millionen (Klausel)

Für die rechte Seite hat Werder Interesse an Christian Clemens. Auch da nannte die (Sport-) Bild zuletzt Schalke und Wolfsburg als Mitinteressenten. Clemens wurde bereits im Winter in Bremen gehandelt, laut unseren Informationen gab es ein Treffen vor Ort mit Frank Baumann. Der wiederum dementierte die Personalie damals. Der 21jährige Clemens kann auf beiden Außenpositionen spielen, hat noch ein Jahr Vertrag, in dem eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro verankert sein soll. Abgangswillig und wohl auch unter der Summe zu haben dürfte der Kölner aber nur dann sein, wenn der Aufstieg mit dem FC nicht gelingen sollte.
    http://blog.worum.org/2013/04/21/die-geruchtekuche-xx/
    Geändert von -=RK=- [Mod] (17.06.2013 um 17:30 Uhr)

eVaceman

Für bis 1,5 Mio kann man ihn gern holen. Die 2,5 aus der AK sind aber zu hoch. Traue ihm zu ein solider BL-Spieler (wie Großkreutz bspw.) zu werden. Viel mehr allerdings nicht.

inyaface

Sollte er so wie Großkreutz werden haben wir alles richtig gemacht!

-cookie-

Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Für bis 1,5 Mio kann man ihn gern holen. Die 2,5 aus der AK sind aber zu hoch. Traue ihm zu ein solider BL-Spieler (wie Großkreutz bspw.) zu werden. Viel mehr allerdings nicht.

Großkreutz ist immerhin 2facher dt. Meister und Nationalspieler... Aber um den geht's hier nicht.
    Wenn Clemens sich halbwegs vernünftig entwickelt sind 2,5 Mio mE ok... Wenn er woanders hingeht und in 2 Jahren Nationalspieler ist, ärgert man sich grün. Hinterher ist man halt immer schlauer. Ich würde ihn hier gern als astro-Ersatz sehen.

Hand Gottes

Würde Clemens gerne bei uns sehen. Ist aber natürlich auch ein Transfer, der nur beim Klassenerhalt möglich ist.

psnxyycerrri

Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Ist aber natürlich auch ein Transfer, der nur beim Klassenerhalt möglich ist.
    Klassenerhalt von Werder und Köln?

Menelri

Zitat Zitat von psnxyycerrri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Ist aber natürlich auch ein Transfer, der nur beim Klassenerhalt möglich ist.
    Klassenerhalt von Werder und Köln?
    Ja, langsam fragt man sich, was da realistischer ist

Marian2301

Guter Mann, der kann richtig was werden

Newcomer

Großkreutz Natiospieler was verpasst?

Clemens würde super zu uns passen ich traue ihm viel zu er besitzt hohe Anlagen aber hoffen wir mal dass wenn das klappt nicht misslingt ala Elia

HairLich

Um 20:15 spielen wir heute alle mal Scout und schauen, was der Herr Clemens heute anzubieten hat.. Köln trifft auf Duisburg und braucht dringend die 3 Punkte, um wieder mit Lautern im Kampf um den Aufstieg gleichziehen kann.. Wie immer auf Sport 1.. Hoffe, dass ich das nächste Saison nicht allzu oft hier schreiben muss.......

Dynamite1984

Clemens ist wirklich ein guter junge... da ich ja aus köln komme - würde ich es nicht so gerne sehen wenn er wechseln.... *zwickmühle*

edit: 2,5 isser aber schon wert... da ist jedenfalls noch potenzial vorhanden und eine größere marktwertsteigerung nicht ausgeschloßen... und nach großkotzerle würde ich mir i.m. die finger lecken^^ (aber genügt den ansprüchen des svw eher nicht... oder wie war das...^^ bei kießling gabs mal das selber gesabbel... ach wie lustig wenns nich so traurig wäre)

naja...
    Geändert von Dynamite1984 (22.04.2013 um 19:14 Uhr)

*666*

Wenn es blöd läuft, sehen wir ihn dieses Jahr sogar nochmal im Weserstadion aufspielen.

Dynamite1984

bist du ruhig!!!! du machst deinem namen ja alle "ehre"

Al Knofi

Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Um 20:15 spielen wir heute alle mal Scout und schauen, was der Herr Clemens heute anzubieten hat.. Köln trifft auf Duisburg und braucht dringend die 3 Punkte, um wieder mit Lautern im Kampf um den Aufstieg gleichziehen kann.. Wie immer auf Sport 1.. Hoffe, dass ich das nächste Saison nicht allzu oft hier schreiben muss.......
    Clemens gegen Bomheuer = doppelter Scoutingfaktor!

pedsen

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wenn es blöd läuft, sehen wir ihn dieses Jahr sogar nochmal im Weserstadion aufspielen.
    Jo, die ganze nächste Hinrunde

Seite 1 von 37 12311 21 ...