Seite 1 von 6 123 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: [Diskussion] Konstantin Rausch

Georges St. Pierre [Mod]

[Diskussion] Konstantin Rausch

Konstantin Rausch
    Verein: Hannover 96
    Position: Linksaußen
    Ablöse: keine

Auf den Außenpositionen sind derweil links und rechts zwei Bundesliga-erprobte deutsche Spieler in der Verlosung. Für links ist dies Konstantin Rausch, dessen Vertrag bei Hannover 96 ausläuft. Der 23jährige habe laut Bild “im kleinen Kreis angedeutet, dass er gerne nach Bremen gehen würde”. Auch Schalke und Wolfsburg seien sehr interessiert, wobei der VfL mittlerweile laut Wolfs-Blog kein Interesse mehr an einer Verpflichtung habe. Grund dürfte die angestrebte Verpflichtung des Freiburgers Daniel Caligiuri sein.
    http://blog.worum.org/2013/04/21/die-geruchtekuche-xx/

atomklo

Anscheinend will er lieber zu Stuttgart

Georges St. Pierre

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Passt zu Stutti.

krusewitz

dizzy

Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Anscheinend will er lieber zu Stuttgart
    Wer will es ihm verdenken? Die spielen nächstes Jahr Bundesliga.

maggi300

Schade das er nicht kommt, wäre zumindest eine sehr gute Kaderergänzung gewesen. Frage mich welche Transfers hier von einigen nächste Saison erwartet werden, wenn bei einer Rausch Nicht-Verpflichtung Jubel ausbricht.

gemüsehändler

Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Schade das er nicht kommt, wäre zumindest eine sehr gute Kaderergänzung gewesen. Frage mich welche Transfers hier von einigen nächste Saison erwartet werden, wenn bei einer Rausch Nicht-Verpflichtung Jubel ausbricht.

Werner Bremen

ich find der einzige punkt der rausch interessant macht, ist seine ablösefreiheit.

Becks Gold

Wenn Rausch wirklich zum VFB geht, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die zudem noch Rojas holen. Mit Okazaki, Harnik, Torun, Traore + Sararer und eben Rausch hätte man für den Außen bereits 6 Spieler. Hinzukommen noch Didavi, Maxim und Hajnal für die Mitte. Wäre mMn ein wenig aufgebläht.

borttronic

Die tanzen nächstes Jahr auf drei Hochzeiten - da braucht man das

12 WIR

Zitat Zitat von borttronic Beitrag anzeigen
    Die tanzen nächstes Jahr auf drei Hochzeiten - da braucht man das
    Auf 3 Hochzeiten tanzen... Das waren noch Zeiten.

psnxyycerrri

Du meinst tanzen?

East Clintwood

Ich finde Rausch jetzt auch nicht soo geil, aber ablösefrei hätte ich mir den schon vorstellen können. Relativ erfahren aber dennoch mit Entwicklungspotential. Fand' ihn bei Hannover immer solide. Ganz ehrlich: Schlechter als Elia hätte der hier diese Saison wohl auch nicht ausgesehen...

Wir müssen uns langsam an solche Spieler gewöhnen. Die fetten >5 Millionen Transfers sind erstmal Geschichte.

Firedangerboy

Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich finde Rausch jetzt auch nicht soo geil, aber ablösefrei hätte ich mir den schon vorstellen können. [...] Fand' ihn bei Hannover immer solide. [...].
    "Solide" klingt wie der große Bruder von "nett".

roNALDO_9

Rausch könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Wäre schade wenn er zum VfB ginge...

Seite 1 von 6 123 ...