Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tor was das schönste Tor der Saison?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • de Bruyne 2:0 gegen Stuttgart

16 8,79%
  • Akpala 1:1 in Freiburg

3 1,65%
  • Arnautovic 2:0 gegen Gladbach

18 9,89%
  • Junuzovic 4:0 gegen Gladbach

32 17,58%
  • Petersen 2:0 gegen Hannover

49 26,92%
  • Arnautovic 4:1 in Hoffenheim

35 19,23%
  • Ekici 3:1 in Stuttgrat

29 15,93%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: #10 Schönstes Tor

MasterB90 [Mod]

#10 Schönstes Tor

- de Bruyne 1:0 gegen Stuttgart: Pass von Elia auf de Bruye, der sich dreht und den Ball zu Petersen abtropfen lässt. Der direkt zurück zu de Bruyne, der eiskalt abschließt und den Ball ins kurze Eck jagt.

- Akpala 1:1 in Freiburg: Seitenwechsel von Elia auf Arnautovic, welcher volley den Ball in die Mitte legt. Da hat sich Akpala vom Gegenspieler gelöst und ein Klasse-Tor zum 1:1 erzielt.

- Arnautovic 2:0 gegen Gladbach: Konter Bremen und Hunt spielt den Ball Klasse durch zwei Gegenspieler auf den startenden Arnautovic. Ter Steegen kommt raus, aber Arnautovic ist vor dem Torwart am Ball und chipt die Kugel über den Keeper ins Tor.

- Junuzovic 4:0 gegen Gladbach: Ecke Werder durch Ekici. Der Ball wird rausgeköpft, und was macht Junuzovic? Er nimmt den Ball mit der Hacke an und haut ihn per Dropkick in die untere Ecke. Keine Chance für ter Steegen.

- Petersen 2:0 gegen Hannover: Elia setzt sich stark auf der rechten Seite durch und flankt zu Yildirim. Der mit dem Außenrist zu Petersen, und der nagelt den Ball per Volleyschuss in den Winkel.

- Arnautovic 4:1 in Hoffenheim: Arnautovic hat in dem Spiel schon zwei Tore geschossen, das schönste allerdings war sein drittes. Doppelpass zwischen ihm und Akpala, Arnautovic legt den Ball mit der Hacke am Gegenspieler vorbei und schlenzt ihn mit links ins lange Eck.

-Ekici 3:1 in Stuttgart: Freistoß Werder, Traumtor Ekici. Entfernung war ca. 20m aus halbrechter Position. Ekici läuft an und haut das Ding unhaltbar über die Mauer in den Winkel. Besser kann man einen Freistoß nicht treten.
    Geändert von MasterB90 [Mod] (08.07.2013 um 20:35 Uhr)

Esut.Mözil

für mich eher das 3:0 gegen gladbach.
    (ich bin mir aber nicht ganz sicher)
    konter wird ca. vom eigenen 16er eingeleitet
    arno startet aus der eigenen hälfte und überholt 2-3 gegner die eigentlich näher zum ball bzw. der gladbacher seite sind.
    arno kontrolliert den ball im gegnerischen 16er und lässt noch einen spieler aussteigen und flankt butterweich auf füllkrugs kopf, der quasi das komplette tor frei vor sich hat.

die gelupfte flanke aus dem stand in dortmund war auch nicht übel.

tja der arno wenn er doch nur immer so spielen würde

WerderMeineLiebe

Mir fehlt in der Umfrage Elia's Tor gegen Münster.

speedcuber

Das Freistoßtor von de Bruyne gegen Amsif wär mein Favorit...

Grün-Weiß

Juno's 4:0

Seltsam wie oft Akpala vor kommt O.o

jensi

Für Akpala abgestimmt

zuläufer

Mir fehlt das Tor von Lücke gegen Gladbach das war in der Entstehung (Arnautovic) schon sehr gut.

Frei.Wild

Junos tor warn zuckerstück