Seite 1 von 645 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 9671

Thema: Thomas Schaaf

MaxUnknown [Mod]

Thomas Schaaf

Hier gehts es nun weiter mit Diskussionen um und über Thomas Schaaf. Da er nicht mehr zur Mannschaft gehört ist er in dem Unterforum jetzt nicht mehr vertreten, aber Werderaner bleibt er nach über 40 Jahren trotzdem für immer und ewig, in seinem und in den Herzen vieler Fans sowieso. Da ist es unwichtig, wo ein Diskussionsfaden in einem Internetforum abgelegt ist.

Im Websitebereich könnt ihr euch an einer Diskussion beteiligen, ob eventuell in Zukunft gewisse Ex-Werderaner mit ihrem Diskussionsfaden in einem eigenen Bereich ihren Platz finden sollen, eine dann folgende Umsetzung würde entsprechend auch diesen Thread betreffen - der nun nach aktueller Handhabung hier eröffnet wurde.

Prost zusammen.

eVMasterB90

Du bist und bleibst der geilste Macker der Welt, Thomas
    Geändert von MasterB90 [Mod] (17.05.2013 um 17:42 Uhr)

oléolé

Der hat doch noch Vertrag und bekommt Gehalt...?!

Firedangerboy

count zero
    Gast
    Was soll der SCHEIß?! Da wird gestern gerade darüber diskutiert, dass er eben nicht zwischen Tosic und Abdenour landet, man Stimmt mehrheitlich für eine Hall of Fame und jetzt das?! WTF?

eVmaZe

Danke für alles Thomas

Lefois

Max macht den Königsmörder

Thomas Schaaf.. Ex-Werderaner?

-=RK=-

Ein komisches Gefühl, aber leider Realität. Danke für alles Thomas Schaaf!

count zero
    Gast
    Option 2: Der Thread wird im Ex-Werderaner-Forum angepinnt: 14,74%

K

Zitat Zitat von count zero Beitrag anzeigen
    Was soll der SCHEIß?! Da wird gestern gerade darüber diskutiert, dass er eben nicht zwischen Tosic und Abdenour landet, man Stimmt mehrheitlich für eine Hall of Fame und jetzt das?! WTF?
    Das ist meine Schuld. Der Thread im Webseiten-Bereich war nicht mit den anderen Mods abgestimmt - abgesehen davon geht dort ja, wie Max oben geschrieben hat, die Diskussion erstmal weiter.

C+J

Find ich auch total daneben.

count zero
    Gast
    Und weil es nicht abgestimmt war und Schaaf ja schon so EX ist, gibt es so eine schöne smarte Kompromisslösung?!

daqui

Er ist angepinnt *pieks*. Thema #1 und das auf ewig. Das ist eine moderate Lösung. Für eine Hall of Fame müsste man wohl Kriterien schaffen, wer da reingehört und wer nicht. Viel zu kompliziert, mMn.

brat-set

Irgendwie auch unnötig zum jetzigen Zeitpunkt, weil klar ist, dass sich einige User dadurch provoziert fühlen. Da muss man ja nun kein Hellseher für sein.

Firedangerboy

Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von count zero Beitrag anzeigen
    Das ist meine Schuld. Der Thread im Webseiten-Bereich war nicht mit den anderen Mods abgestimmt - abgesehen davon geht dort ja, wie Max oben geschrieben hat, die Diskussion erstmal weiter.
    Ist Eure Entscheidung, die ich für meinen Teil völlig daneben finde.

Seite 1 von 645 12311 21 51 ...