Umfrageergebnis anzeigen: Welches war das beste Spiel in dieser Saison?

Teilnehmer
213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1:2 Niederlage in Dortmund

27 12,68%
  • 4:0 Heimsieg gegen Gladbach

94 44,13%
  • 4:1 Sieg in Hoffenheim

36 16,90%
  • 2:0 gegen Hannover

30 14,08%
  • 2:0 gegen den HSV

26 12,21%
Seite 1 von 2 12
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: #11 Beste Spiel der Saison

MasterB90 [Mod]

#11 Beste Spiel der Saison

- 1:2 gegen Dortmund: Neue Saison, neue Mannschaft, neues System. Niemand wusste, was einen erwartet - und dann eine Klasse-Leistung gegen den deutschen Meister. Werder war drauf und dran, das erste Spiel beim Meister zu gewinnen oder wenigstens zu punkten, man vergab aber leider zu viele Chancen, wie z.B. Elia beim 1gg1 mit Weidenfeller.

- 2:0 gegen Hamburg: Erstes Heimspiel, Nordderby und Heimsieg. Was will man mehr? Von Anfang an die bessere Mannschaft, hatte man die besseren Chancen und gewann am Ende völlig verdient mit 2:0, trotz eines vergebenen Elfmeters. Die Euphorie, die durch den Wechsel von Sylvie van der Vaart in Hamburg herrschte, wurde somit gleich wieder von den Bremern gebremst. Auftrag erfüllt.

- 4:0 gegen Gladbach: 4:0, das war der höchste Sieg der Saison, und ein Tor war schöner als das andere. Klasse Steilpass von Hunt auf Arnautovic, welcher den Ball über den herauskommenden ter Steegen lupft, der starke Sprint von Arnautvic und das anschließende Verladen von Stranzl, oder die "Hackenvolley"-Ballannahme von Junuzovic und Dropkick nach Ecke. Leider konnte Werder eine solche Leistung nicht oft wiederholen.

- 4:1 in Hoffenheim: Das beste Spiel von Arnautovic, aber auch das beste Spiel von Werder in der kompletten Saison? Jedenfalls war Werder in Hoffenheim klar die bessere Mannschaft, und Hoffenheim hatte kaum eine Chance. Dazu kamen die zum Teil wunderschönen Tore von Arnautovic.

- 2:0 gegen Hannover 2:0 und das beste Spiel der Saison? Man muss sich das Spiel angucken, Werder startete furios mit einem Lattentreffer von Luki nach 90 Sekunden. Danach gab es noch zahlreiche Großchancen u.a. durch Junuzovic, Hunt oder Petersen. Petersen erlöste Werder mit einem späten Doppelpack, bei normaler Chancenverwertung hätte Werder das Spiel allerdings 5:0 gewinnen müssen.
    Geändert von MasterB90 [Mod] (08.07.2013 um 19:36 Uhr)

Dr

Für mich ganz klar das 2:0 gg. Hannover, man sollte sich nicht vom doppelt so hohen Ergebnis gg. Gladbach täuschen lassen. Von Anfang bis Ende Chef im Ring mit viel Abschlusspech und Happyend.

zuläufer

Hoffenheim

Panatha

Hoffenheim

Pohli81

Hamburg

Polizeinautovic

Heimsieg in Gladbach waren alle extrem super . Für mich das spiel der Saison

Miguelinho

Eigentlich das 1:2 vs. Dortmund. Dort hatte man einen richtigen Gegner, der auch dagegen hielt, und war an für sich trotzdem teilweise überlegen. Diese Lust die die Mannschaft versprühte, diese "Wir gegen den Rest der Welt" Mentalität mit der die Mannschaft auf dem Platz stand. Die einzige Niederlage bei der ich jemals mit Vorfreude auf den Rest der Saison geblickt habe, da eigentlich klar war das "Wir" jeden, der es wagt uns im Weg zu stehen, niederwalzen werden. Es war ein richtiger Aufbruch. Ein, vom Gefühl her, trotz der jetzigen Personalwechsel, größerer als ich ihn für diese Saison verspüre.

Gruß,

Miguelinho
    Geändert von Miguelinho (09.07.2013 um 14:39 Uhr)

krusewitz

Hannover über 90 Minuten komplett chancenlos.Hat mir am besten gefallen.

Rondu

Gladbach.
    Ich war da. War einfach sowohl spielerisch als auch physisch endlich mal wieder Werder-like.

Beeblebrox

das 2:0 gegen die "graue Maus"
    90min Dominanz in allen Bereichen-Chancen satt, aber bis zum Schluß spannend-geile Nummer

Esut.Mözil

das 4:4 gegen valencia

Grün-Weiß

2:0 gegen Hannoi

Weseraner

Hannover hach war das schoen

zwicki

Heimspiel gegen Gladbach. Ostkurve. Flutlicht. War geil

Osnadame

Hoffenheim. Aber auch nur weil ich das am besten im Gedächtnis behalten habe. Verkaufte auf dem Weihnachtsmarkt Würstchen und gab dank Kicker-App jedes Tor lautstark bekannt. Mit jedem wurden die Augen der Leute vorm Tresen größer und die Nachfragen mehr.

Seite 1 von 2 12