Umfrageergebnis anzeigen: Was war das Highlight der Saison?

Teilnehmer
206. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stimmung in Leverkusen, während und nach dem Spiel

55 26,70%
  • ALLEz GRÜN und das Spiel gegen Hoffenheim

101 49,03%
  • Klassenerhalt gegen Frankfurt

28 13,59%
  • 4:0 gegen Gladbach

22 10,68%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: #15 Highlight der Saison

MasterB90 [Mod]

#15 Highlight der Saison

-Stimmung in Leverkusen nach dem Spiel: Werder kämpft um den Klassenerhalt und verliert unglücklich in Leverkusen. Bei vielen anderen Vereinen hätten die Fans wohl gepfiffen, aber nicht die Bremer. Die feierten das Team fürs Kämpfen und auch Cheftrainer Thomas Schaaf während und vor allem nach dem Spiel. Der komplette Block blieb extrem lange nach dem Abpfiff im Stadion und sang ununterbrochen.

-ALLEz Grün und das Spiel gegen Hoffenheim: Muss man dazu noch etwas sagen? Es weiß wohl jeder, was damit gemeint ist. Die Stadt war grün, der Mannschaftsbus wurde empfangen und das ganze Stadion stand hinter dem Team. Klasse Aktion.

-Der geschaffte Klassenerhalt gegen Frankfurt: ENDLICH war es soweit, das Zittern hatte ein Ende. Es reichte ein 1:1 gegen Frankfurt, und man konnte die Erleichterung bei allen Spielern, Verantwortlichen und natürlich auch den Fans spüren.

-4:0 gegen Gladbach: Der höchste Saisonsieg, also natürlich auch der höchste Heimsieg. Von Anfang an eine Klasse-Leitung vom Team, und ein Tor war schöner als das andere. Dazu Flutlichtspiel, und die Stimmung war selbstverständlich hervorragend. Was will man mehr?
    Geändert von MasterB90 [Mod] (08.07.2013 um 19:38 Uhr)

Redaxo
    Gast
    Für mich persönlich: Der längst fällige Trainerwechsel.

Lenny

Das 4:0 war nicht schlecht, aber das Spiel gegen Frankfurt macht für mich das Rennen. Einfach pure Erleichterung.

blsl

Ganz klar die Stimmung in Leverkusen, Sowas habe ich noch nie erlebt und werde ich wohl auch nie wieder erleben.

Con182

Der Schlußpfiff in Nürnberg fehlt definitiv.
    DAS Highlight.

speedcuber

Der Ligatotalcup. Wir haben immerhin Dortmund und Bayern rausgeworfen.

Grün-Weiß

Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Ganz klar die Stimmung in Leverkusen, Sowas habe ich noch nie erlebt und werde ich wohl auch nie wieder erleben.

Weseraner

Leverkusen

eVstoffel

Für mich ist es auch Leverkusen, ich kann das heute noch nicht wirklich fassen, was da geschehen ist. Wundervoller Moment im meinem Leben.

Osnadame

Alle grün, weil live dabei gewesen. Mein Liebster lässt ausrichten: Alle Highlights!

Fullcollapsed

Zwar nicht zur Auswahl:

http://www.youtube.com/watch?v=B44Qqexwn0M

Das Ober- und Unterrang gemeinsam Radau machen, gab es jedenfalls länger nicht mehr.

Frei.Wild

ALLEz GRÜN gegen Hoppenheim und Lev. (leider nicht da gewesen)