Umfrageergebnis anzeigen: Was war der Tiefpunkt der Saison?

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abgang von Allofs

7 3,20%
  • Wiesenhof Deal

35 15,98%
  • "Einvernehmliche Trennung" von Schaaf

55 25,11%
  • Pokalaus in Münster

16 7,31%
  • 0:3 Heimniederlage gegen Wolfsburg

106 48,40%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: #16 Tiefpunkt der Saison

MasterB90 [Mod]

#16 Tiefpunkt der Saison

-Abgang von Allofs: Klaus Allofs verlässt Werder? Undenkbar. Klaus Allofs wechselt nach Wolfsburg? Unmöglich. So oder so ähnlich dachten wohl viele vor der Saison. Und doch kam alles ganz anders. Die ganze Geschichte rund um diesen Wechsel war eine Farce. Allofs dementiert alles, obwohl es eindeutig war, dass es Gespräche zwischen ihm und VW gab. Diese ganze Story war auf jeden Fall ein Tiefpunkt der Saison.

-Wiesenhof Deal: Der Vertrag mit der Targobank lief aus, und es musste ein neuer Hauptsponsor her. Der neue Hauptsponsor war allerdings alles andere als beliebt. Es gab einige Proteste, viele Austritte aus dem Verein, und das Trikot mit dem Logo wollte so gut wie niemand kaufen. Ob der Deal im Nachhinein so clever war? Man weiß es nicht, aber gab es vielleicht keine Alternative?

-Abgang von Schaaf: Was soll man dazu sagen - TS verlässt Werder? Es wahr wohl wahrscheinlicher, dass Oberneuland den DFB-Pokal holt. Nach dem Spiel gegen Frankfurt war es dann allerdings soweit. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehen, aber wie das alles ablief, war schon traurig. Immerhin war TS Jahrzehnte im Verein in verschiedenen Positionen tätig. Einen würdigen Abschied gab es nicht, vielleicht wollte TS ihn aber auch nicht, er steht ja nicht gerne im Mittelpunkt. Ob TS jetzt zurückgetreten und oder zurückgetreten wurde, ist nicht sicher, es wurde immer von einer "einvernehmlichen Trennung" gesprochen, so wird es aber wohl kaum gewesen sein.

-Pokalaus in Münster Alles wie immer, Werder verliert in der ersten Runde des DFB-Pokals. Wieder ein Drittligist, wieder nach einer Führung noch verloren. Wieder ein Fehlstart in die Saison.

-Heimniederlage gegen Wolfsburg: Eines der schlechtesten Spiele der Saison, vielleicht sogar das schlechteste Spiel. 0:3 zu Hause gegen Wolfsburg, und das, obwohl man mit einem Sieg wohl den Klassenerhalt geschafft hätte. Man hat sich einiges vorgenommen, aber das Team hat auf ganzer Linie enttäuscht. Die Enttäuschung der Fans konnte man auch zur Halbzeit und nach dem Spiel spüren, die Pfiffe waren nicht zu überhören. Sportlich definitiv einer der Tiefpunkte der Saison.
    Geändert von MasterB90 [Mod] (08.07.2013 um 20:39 Uhr)

Esut.Mözil

geht auch multiple choice

krusewitz

a b und c

Soler

a und c

eVstoffel

Dieses "einvernehmlich" so viel Heuchelei! Und das bei meinem Verein, schäm dich.

Unentschieden

Schlimmer als WOB geht gar nicht mehr! Ich hatte nur noch ne Karte für den Auswärtsblock bekommen...

Azraael

Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Dieses "einvernehmlich" so viel Heuchelei! Und das bei meinem Verein, schäm dich.
    Wieso heuchelei? Schaaf hatte doch schon in der letzten Saison gesagt, dass er nicht im Weg stehen will, wenn man glaubt, dass eine Veränderung notwendig ist. Ich glaube nicht, dass er komplett gegen seinen Willen gegangen wurde.

eVstoffel

Einvernehmlich bei einer Trennung klingt immer nach Heuchelei (nach meinem Empfinden), egal auf welchen Bereich man das bezieht.

Mäxiko

Bis zum Wiesenhofdeal war die Aufbruchsstimmung erstklassig. Danach kam Sand ins Getriebe.

Frei.Wild

c und e -.-

Azraael

Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Einvernehmlich bei einer Trennung klingt immer nach Heuchelei (nach meinem Empfinden), egal auf welchen Bereich man das bezieht.
    Achso, danke.

Panatha

B und c

East Clintwood

Das 0-3 im Heimspiel gegen WOB war ganz schlimm!

Anstatt einen Befreiungsschlag zu landen, saß man danach erst so richtig tief in der Scheiße.