Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Deadline enden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem 9. Juni

2 11,76%
  • Am 9. Juni

14 82,35%
  • Nach dem 9 Juni

1 5,88%
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 213

Thema: [ORGA] Comunio 2013/14

Hinerkson

Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen

Wäre auch lieb, wenn ihr eure Liga dazuschreiben würdet, dann muss ich nicht so viel suchen.
    Schreib das doch noch am Besten mal in den Eingangspost!

Skywalker

Ich bin wieder dabei aus Liga 3, hab eben erst gesehen, dass die Tabelle noch fehlt, werde ich gleich mal fix posten.

eVel_ben

Ich wär wohl auch bereit für noch ne Saison in der 4ten Liga. Der solide Mittelfeldplatz aus der Premierensaison kann durchaus noch verbessert werden.
    Und diesmal kauf ich dann auch nen vernünftigen Stürmer, und scheiß auf meine Sympathie für Underdogs und Skandinavier....

Scub

Würde gern einsteigen. Meine Comunity noch aus Abi-Zeiten schläft leider ein. :-/

Kann man irgendwo die Regeln lesen, nach denen eure die Worum-Comunities laufen?

Rucksackfranzose

@Scub: Guck mal im alten Orga-Thread nach, da steht mehr zu den Regeln. Werde ich die Tage hier auch noch reinschreiben.

Scub

Soweit ich das auf die Schnelle überflogen habe, sind es keine ProPlayer Ligen, oder? Bin aktuell Plus Player und würde das dann auch für die kommende Worum-Saison verlängern.

Rucksackfranzose

ProPlayer ist nicht notwendig, um hier mitzuspielen.

Auf die Ersatzspieler müsstest du aber verzichten, wegen der Chancengleichheit.

Scub

Ersatzspieler gibt's nur als Pro Player. Als Plusplayer hat man nur ein wenig mehr Statistik (nicht nur die reinen Gesamtpunkte) und v.a. einen bevorzugten Zugang. Das war damals das Kriterium, warum ich das Ganze gemacht habe. Vor 5-6 Jahren kam man als normaler Spieler zu den üblichen Zeiten (gerade abends) kaum rein.

MitgliedDesSystems

Mit dabei, ist doch logo!

frisch2k

Am Start :bier:

FarAwayBremer

Ich habe mich in der 5.liga eingelernt und will diese saison oben mit angreifen!

NoClue

Bin dabei.

useless

Auch dabei!

Gedächtnis

Ich melde hiermit Insolvenz an und ziehe mein traditionsreiches Ex-Meister-Team nicht nur aus der 1. Liga zurück, sondern löse es komplett auf.
    Vielen Dank nochmals an die Organisatoren und allen Spielern weiterhin viel Spaß und Erfolg

dannything

auch gerne wieder dabei

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte