Seite 138 von 279 ErsteErste ... 88 118 128 136137138139140148 158 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4173

Thema: Cédric Makiadi (wechselt zu Caykur Rizespor)

El Martino

Zitat Zitat von Werdermulle71 Beitrag anzeigen
    Ich habe es satt bei Spielern auf deren Explosion zu warten. Der wird ebenso wenig in irgendeiner Art explodieren wie Memo.
    Dann wird er uns immerhin noch ein Spiel in Stuttgart gewinnen.

Charles Logan

Er kann sicher was. Warum zeigt er es aber kaum je? Vielleicht bin ich da bei einem 3-Mio.-Transfer voreingenommen, aber bis auf ein paar Ausnahmen finde ich ihn Spiel für Spiel relativ schlecht.

Super Gubulini

Wie immer total scheisse

Emslaender

Tja, von ihm sollte man sich auch trennen. Wer hier über Junuzovic meckert der sollte sich vorher mal Makaidi anschauen. Im DM nicht vorhanden, nach vorne hin total wirkungslos. Man, der bekommt gar nichts aufn Schirm.

BartS.

Mag sein, dass mein Eindruck täuscht, aber ich glaube, Dutt verliert so langsam das Vertrauen in Ceddi. Schätze, dass er gegen Frankfurt nicht von Beginn an spielt.

P. glauca

@BartS. Woran erkennst Du das bzw. woher kommt dieser Eindruck?

roNALDO_9

Das Gefühl habe ich auch. Enmal komplett draußen gelassen, einmal ausgewechselt...

In der Hinrunde hat der immer durchgespielt. Späte Einsicht.

Wobei ich Dutt irgendwie verstehe. Der muss sich auch denken, was ist denn mit dem Makiadi von früher, der muss doch langsam mal die Kurve kriegen!? Leider hat die Kurve die falsche Richtung genommen

BartS.

Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    @BartS. Woran erkennst Du das bzw. woher kommt dieser Eindruck?
    Er spricht nicht mehr über Makiadi, während er ihn früher oft verteidigt hat, im Training scheint er auch eher zum Ersatzspieler-Kader zu gehören, er wird mittlerweile in Spielen relativ früh ausgewechselt, solche Sachen.

P. glauca

@BartS. o.k. Danke.
    Ich denke es wird auch Zeit, dass er Druck erhält. Meinte Bode nicht letztens auch bei B&B, dass gerade bei Makiadi noch viel Luft nach oben ist?!

Oliver Kreuzer

Uns bleiben ja im Prinzip immer nur die Eindrücke aus den Spielen und nicht aus dem Training. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leute wie Bargi oder Kroos unter der Woche so viel schlechter als Makiadi trainieren. Nur kann ich mir die vielen Einsätze von Cedric nicht anders erklären. Ich hoffe, dass Bargi verletzungsfrei bleibt und die letzte Form bestätigen kann.

Navalok

Zitat Zitat von Oliver Kreuzer Beitrag anzeigen
    Uns bleiben ja im Prinzip immer nur die Eindrücke aus den Spielen und nicht aus dem Training. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leute wie Bargi oder Kroos unter der Woche so viel schlechter als Makiadi trainieren. Nur kann ich mir die vielen Einsätze von Cedric nicht anders erklären. Ich hoffe, dass Bargi verletzungsfrei bleibt und die letzte Form bestätigen kann.
    Naja vielleicht muss sich Dutt mal den Kicker abonnieren...die Noten sind für Makiadi eher vernichtend.

Ich verstehe seine Aufstellung ebenfalls nicht. Mittlerweile glaube ich sogar das Ihm ein bissel die Klasse fehlt. In der Wohlfühloase Freiburg hat er als Typ funktioniert (Ohne mir persönlich riesig aufzufallen) Aber unter anderen Konstellationen klappt es eben nicht. Völlig unabhängig von der Position die er bei Werder spielt.

rocknrollasshole

Das man für Makiadi auch noch 3 Millionen auf den Tisch gelegt hat und ihm einen Vertrag bis ans Ende seiner (Profi-)Karriere gegeben hat, hätte man sich auch so was von sparen können.

HeinzDieter60

Zitat Zitat von Oliver Kreuzer Beitrag anzeigen
    Willst Makiadi haben ?

Mulle

Gute Idee, verschlechtern wir den HSV noch mehr

BartS.

Zitat Zitat von rocknrollasshole Beitrag anzeigen
    Das man für Makiadi auch noch 3 Millionen auf den Tisch gelegt hat und ihm einen Vertrag bis ans Ende seiner (Profi-)Karriere gegeben hat, hätte man sich auch so was von sparen können.
    Na ja, in Freiburg war er nicht schlecht.

Keine Ahnung, wo es hier nicht passt - vielleicht bekommt ihm das Bremer Wetter nicht...