Seite 11 von 698 ErsteErste ... 91011121321 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 10470

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

Wrannjesch

ich fand la noire auch richtig stark

war mein erstes next (czw current) gen game

Doctor Peppschmier

LA Noire fand ich auch RICHTIG toll

donHawk

Das Humble Bundle kommt aktuell mit Saints Row 2 und 3, Risen 2 und Sacred 2. Bei mehr als dem Durchschnitt gibts noch Dead Island und die gesammelten DLC für Saints Row 3 on top. Wer mehr als 25$ zahlen mag bekommt noch Dead Island Riptide obendrauf. Wobei ich gerade nicht so recht weiß, wie das mit Dead Island funktioniert bei nem deutschen Steam, weil das Spiel hier indiziert ist.

eVmaZe

Saints Row 3 ist auf jeden Fall schon mal geschnitten. Dead Island lässt sich aktivieren, aber keine Ahnung, ob die Version ebenfalls cut ist. Nächste Woche kommen dann übrigens noch Risen, Sacred Citadel und Metro 2033 dazu.

Edit: Kommando zurück. Lese gerade, dass doch beides uncut sein soll.

donHawk

also wenn es sich aktivieren lässt, dann läuft es auch? weil ja selbst der link zur info seite von steam zu dead island aus deutschland nicht funktioniert. ich überleg mir das paket zu holen, wenn dann aber teile nicht funktionieren weil ich in deutschland wohne wärs irgendwie doof

eVmaZe

Ja es läuft. Dead Island hab ich auch schon in meiner Bibliothek und Berichten zufolge, soll es sich auch um die ungeschnittene Version handeln.

donHawk

Sehr schön, für schlanke 5 $ ist das ne Überlegung

eVmaZe

Für schlanke 5 $ ist das eigentlich KEINE Überlegung

donHawk

Ich hab dann doch 6$ gezahlt. Sonst hätte ich doch ein schlechtes Gewissen irgendwie
    Ich weiß nicht so wirklich, ob die Version von Dead Island geschnitten ist, oder nicht. Da fehlt mir der Vergleich, aber es geht gut blutig ab

domi0815

Hat von euch mal jemand Sleeping Dogs gespielt?

Grün-Weiß

Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Hat von euch mal jemand Sleeping Dogs gespielt?
    Angefangen, dann ging die Playsi putte, bis Ich Sie endlich mal zum Sony-Doc gebracht hat kam The Last of Us raus, MUSS es aber bald weiter spielen macht echt Bock und hat ein richtig gutes Kampfsystem. Einzig die Nebenmissionen ähneln sich immer mal wieder also es gibt so 4-5 Strukturen das ausenrum ist halt dann anders. Aber das ist Ja bei den meisten Open World Spielen so!

Snap3Punkte

Die Fahrphysik von Sleeping Dogs ist nicht wirklich gut, aber ansonsten ist das ein interaktiver Hong Kong Actionfilm. Klassische Story (aber gut umgesetzt) und eine tolle Action

domi0815

Nicht wirklich gut= doof zu steuern?

Wrannjesch

dark souls hat mich wieder gepackt

Snap3Punkte

Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich gut= doof zu steuern?
    Ja, die Steuerung im Fahrzeug ist halt schon ziemlich unpräzise und teilweise auch sehr ruckartig. Ich will das jetzt nicht mit einem Rennspiel vergleichen, aber die GTA Reihe hat das zum Beispiel schon wesentlich besser gemacht

Seite 11 von 698 ErsteErste ... 91011121321 31 61 ... LetzteLetzte