Shift 2 ist nicht gut, wirklich nicht.
Sowas wie Forza gibts leider nicht. Am ehesten wäre das aber wohl Test Drive Unlimited 2. Aber so gut soll das nicht sein. Vor allem vom Gameplay. Da hakts es übrigens auch bei Shift 2.
Shift 2 ist nicht gut, wirklich nicht.
Sowas wie Forza gibts leider nicht. Am ehesten wäre das aber wohl Test Drive Unlimited 2. Aber so gut soll das nicht sein. Vor allem vom Gameplay. Da hakts es übrigens auch bei Shift 2.
PS: Skyrim Legendary Edition *wuuuuuuuuuuuuarrrrgghhhhhhhh*
Ich glaube jetzt isses fällig.![]()
@ace & Wrannjesch
Danke
Drive Club klingt schonmal gut. Wenns dazu noch Watch Dogs und/oder GTA V gibt, dann hab ich erstmal Material für die PS4
Driveclub finde ich ziemlich öde. Soll sich auch nicht gut fahren. Aber ist ja noch etwas Zeit.
geiles Angebot für Skyrim! Dürfte auf deiner Kiste auch ziemlich geil aussehenmin. 1 Tag zum Modden einplanen
![]()
Die ganzen Mods reizen mich schon sehr, aber ich hab einfach das Gefühl, dass Skyrim ne Nummer zu heavy für mich ist.
Kostet auf jeden Fall viel Zeit.
Hotline Miami erster Kauf im Sale, mal sehen was noch so kommt![]()
Falls noch jemand nen echten Knaller sucht: Staubsaugerrobotersimulator 2013 :-)
https://www.youtube.com/watch?v=pe6L...e_gdata_player
Das konnte ich euch nicht vorenthalten!
Fuck. An Antichamber kam ich natürlich nicht vorbei![]()
Scheiß Steam man. Gestern Nacht ins Bett und gehofft, dass Borderlands zur Community-Choice wird, heute an den PC und da ist das Angebot schon wieder vorbei. WTF.
DmC: Der Kampf gegen Succubus![]()
![]()
![]()
Dieses widerliche Schleimvieh![]()