Seite 51 von 698 ErsteErste ... 31 41 495051525361 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 10470

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

Rucksackfranzose

Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    natürlich für Euro Truck Simulator 2 von Vorteil

bitte was?
    Dir fehlt Fantasie, wa?

Shaoqiang

was zum henker is das? fährt man da studenlang brummi?

Rucksackfranzose

Könnte bei Ego-Shootern gut fuinktionieren. Nichts nervt mich mehr als die Steuerung mit zwei Sticks.

Was mich am meisten interessiert ist, wie weit Valve den Support von Linux mit SteamOS ankurbeln wird. Dann kann sich Windows endlich in die hinterste Ecke der Festplatte verkrümeln.

Rucksackfranzose

Ey, wo sind denn die Tomb Raider Zocker?

Geht das nachm Heli-Absturz so ballerlastig weiter?

Snap3Punkte

Der Actionanteil ist eigentlich ziemlich konstant auf einem hohen Niveau. Schade eigentlich, die Rätsel und Geschicklichkeitspassagen fand ich insgesamt sehr gut

Rucksackfranzose

Sehe ich auch so. Die Steuerung finde ich ziemlich gut. Da hätte man klettertechnisch etwas mehr rausholen können. Bin zwar noch nicht komplett durch, aber da ich jetzt den Granatwerfer habe, kann ich mir denken in welche Richtung es gehen wird. Das Setting finde ich eigentlich gut, aber so langsam entwickelt sich die Geschichte doch zu sehr ins B-Movie. Und ständig stürzt alles um einen rum ein, das hätte man etwas dosierter einsetzen sollen, weils bei den ersten Malen noch echt gut rüberkommt, aber nach dem zehnten Mal langweilts.

Ich hoffe dann mal, dass der Rest nicht zum Gears of Croft verkommt. Zwischendrin fand ich das Spiel nämlich richtig gut.

East Clintwood

So, ich bin grad schwach geworden, nachdem bei eBay ein Händler mit neuen PS3-Konsolen (slim, 160 GB) für 139,- € um die Ecke kam.

Hier der Link falls noch jemand Interesse hat: PS3

Dann mal her mit Spiele-Empfehlungen. GTA 5 und Red Dead Redemption sind definitiv schonmal auf der Liste. Das neue PES wohl auch.
    Geändert von East Clintwood (29.09.2013 um 02:35 Uhr)

Wrannjesch

god of war 3, the last of us, uncharted trilogie, little big planet 1+2 usw

Johnboy

L.A. Noire, Heavy Rain, Far Cry 3, Assassins Creed Reihe.

domi0815

GTA IV würde ich auch spielen.

East Clintwood

Hat eigentlich jemand PES 2014 für die PS3? Habe gelesen, dass das teilweise recht ruckelig sein soll und die Steuerung nicht so "direkt" wie beispielsweise bei der PC-Version ist.

Krustsch

Ni no kuni würde ich auch noch zu den "Perlen" zählen

Wrannjesch

Zitat Zitat von Krustsch Beitrag anzeigen
    Ni no kuni würde ich auch noch zu den "Perlen" zählen
    absolut

MaxUnknown

Falls es jemanden interessiert: Juwelenraub jetzt auch mal als laute Variante gespielt. Deutlich mehr Kohle eingesackt, aber am Ende wieder an den Wiederherstellungspunkt gekommen und weder Extrageld noch die Differenz bekommen. Schade eigentlich.

LuCa

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert: Juwelenraub jetzt auch mal als laute Variante gespielt. Deutlich mehr Kohle eingesackt, aber am Ende wieder an den Wiederherstellungspunkt gekommen und weder Extrageld noch die Differenz bekommen. Schade eigentlich.
    Leider habe ich den jetzt schon hinter mir. Hab natürlich auch die "schlaue" Variante gemacht *grml*

Seite 51 von 698 ErsteErste ... 31 41 495051525361 71 101 ... LetzteLetzte