Seite 698 von 698 ErsteErste ... 648 678 688 696697698 LetzteLetzte
Ergebnis 10.456 bis 10.470 von 10470

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

Rucksackfranzose

Los Plötze!

Ich check The Witcher nach ein paar Stunden noch garnicht.

Ein paar Nebenquests, könnte jetzt zum Greif, aber der killt mich sicherlich in ner halben Minute.

Ich versteh einfach noch nicht, wie ich mich sinnvoll ausrüste/verstärke. Wohl erstmal noch ein paar Fragezeichen auf der Karte abgrasen und das Kampsystem verinnerlichen.

Und außnahmsweise gehen mir die Dialoge nicht auf den Sack. Recht interessant und lustig geschrieben.

Osterdeichkind

Einfach drauf los spielen, der Schwierigkeitsgrad in kämpfen ist sehr moderat,wenn nicht gar zu einfach.

Wrannjesch

muss man sich nur bissl reinfuchsen. und tipp: schalt die fragezeichen aus, dann verfällt man nicht diesem wahn alles aufdecken zu müssen. hat mir anfangs die lust geraubt.

Rucksackfranzose

Klar werd ich mich da reinfuchsen. Mein Pferd heißt Plötze!

Ich weiß nur nicht genau, in welche Richtung ich entwickeln soll... Am Anfang geb ich bei den meisten Spielen Health dazu. Und dann ma gucken was mir sonst so gefällt.

Azad

Game of Thrones für die PS4
    Was ein Game. Auch wenn die Grafik scheisse ist.
    Scheisse allerdings, dass die finale Episode nicht auf der Disc enthalten ist, ich also nicht erfahre, wie es ausgeht

HarteZeiten

So, heute nochmal 2 Stunden Just Cause am Stück gezockt. Keine Abstürze (außer mit dem Heli ) und alles flüssig!
    Ich bin wieder drin in der Just Cause Welt
    Die paar Macken (Synchro, flache Story) stören mich nicht weiter solange ich alles kaputt machen kann und mit dem Heli durch die Gegend flatter
    Das Upgradesystem ist (zumindest jetzt zu beginn) auch recht motivierend.

Das perfekte Singleplayerspiel zum Feierabend/Gehirnabschalten! Also genau das, was es sein soll!

Wrannjesch

Rucksackfranzose

Das Spiel sind ziemlich cool aus.

Grün-Weiß

Hi ich habe mir gestern Abend RainbowSix|Siege runtergeladen und wollte heute mal loslegen nur steht jetzt unter eigentlich allem, außer der ersten "Situation" derzeit nicht verfügbar. Ich dachte man müsste eventuell alle Situationen durchspielen bis man online ran darf, aber auch das beenden der ersten Situation inklusive dem erreichen aller Ziele hat mich nicht weiter gebracht, hat wer eine Lösung, oder eine Idee wo ich eine Lösung finden kann?

Google hat mit leider nicht weitergeholfen. Ich habe auch schon die Version geprüft, sie ist laut Playstation auf dem neusten Stand.

Sey

Bin echt auch am überlegen ob ich mir rainbow six kaufe. Die Beta war schon cool. Glaube aber das man ohne festes Team schnell den spass daran verliert :/

Oldenbrema

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    So, heute nochmal 2 Stunden Just Cause am Stück gezockt. Keine Abstürze (außer mit dem Heli ) und alles flüssig!
    Die paar Macken (Synchro, flache Story) stören mich nicht weiter solange ich alles kaputt machen kann und mit dem Heli durch die Gegend flatter

Das perfekte Singleplayerspiel zum Feierabend/Gehirnabschalten! Also genau das, was es sein soll!
    Geht mir absolut genauso. Bisher erst 2 Missionen gespielt. Bin bisher hauptsächlich rumgeflogen/-fahren/-schwommen/-gleitet oder wie Spiderman von Haus zu Haus gehüpft und habe Provinzen befreit. Das macht so einen Spaß - da werde ich ewig vorhängen. Und dann die ganzen Mods zum Freischalten... Just Cause ist wieder da

eltece

Zitat Zitat von Sey Beitrag anzeigen
    Bin echt auch am überlegen ob ich mir rainbow six kaufe. Die Beta war schon cool. Glaube aber das man ohne festes Team schnell den spass daran verliert :/
    Sehe ich genauso. Daran wird das Spiel komplett scheitern.

Estadox

Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Klar werd ich mich da reinfuchsen. Mein Pferd heißt Plötze!

Ich weiß nur nicht genau, in welche Richtung ich entwickeln soll... Am Anfang geb ich bei den meisten Spielen Health dazu. Und dann ma gucken was mir sonst so gefällt.
    Verskillen kannst du dich eigentlich gar nicht, man sollte mit jeder Variante gut durchkommen. Ich bin auf leichte Rüstung + fast attacks gegangen und hab entsprechend geskillt (und die Ausrüstung danach ausgewählt). So hatte ich 'nen gewaltigen Bonus auf Schaden per fast attacks, critical hit chance per fast attacks und critical hit damage.
    Entsprechend konnte ich nicht wahnsinnig viel einstecken, allerdings wahnsinnig viel austeilen. War witzig.

Wrannjesch

man kann ja eh umskillen

HarteZeiten

Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen

Geht mir absolut genauso. Bisher erst 2 Missionen gespielt. Bin bisher hauptsächlich rumgeflogen/-fahren/-schwommen/-gleitet oder wie Spiderman von Haus zu Haus gehüpft und habe Provinzen befreit. Das macht so einen Spaß - da werde ich ewig vorhängen. Und dann die ganzen Mods zum Freischalten... Just Cause ist wieder da