Seite 102 von 686 ErsteErste ... 52 82 92 100101102103104112 122 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 10280

Thema: Übrige Spielethread

Zoki

Läßt den alten Olic , der nur Scheiße spielt durchspielen, Mandzukic nimmt er raus....

Ari Stippos

Schaut überhaupt einer den Kampf der Diven? Und wer gewinnt? Die Zlatanosen oder die Ronaldisten?

Werner Bremen

Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Naja, Löw ist halt einfach kein besonders guter Trainer. Da überraschen solche Aufstellungen doch nicht.
    Ich bin sicherlich ein noch viel schlechterer Trainer...trotzdem würde ich so ein Quatsch nicht machen! Dieses auf Krampf anders sein zu wollen als Andere erwarten finde ich extrem nervig...ebenso wie den dauernden Partnerlook bei Löw und Flick!

Stiff Little Finger

Zitat Zitat von Ari Stippos Beitrag anzeigen
    Schaut überhaupt einer den Kampf der Diven? Und wer gewinnt? Die Zlatanosen oder die Ronaldisten?
    Hab keinen Stream

MaxUnknown

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Hab mich doch mal dazu durchgerungen ein Freundschaftsländerspiel zu gucken. was bitte ist das denn für eine Aufstellung? Was will Löw da testen? Götze ist völlige Verschwendung so weit vorne. Da würd ich ja den Müller einsetzen und Götze dann auf Rechts. Gibt es wirklich niemand besseren als Jansen auf links? Warum spielen Reus und Özil nicht? Was macht Lahm im Mittelfeld? Wieso spiel Kroos als OM? Also ich find das irgendwie komisch. Schaut er sich den Positionsquatsch von Guardiola ab? Jeder darf mal überall, hauptsache niemand rechnet damit und findet anschließend den Trainer super-cool?
    Es ist ein Testspiel und gegen England folgt noch eines, da wechselt man mal. Nein, wir haben keinen besseren auf links. Der eventuell-vielleicht-bessere Schmelzer wird wohl gegen England kicken. Özil ist immernoch grippegeschwächt, Reus wird wohl gegen England kicken, aber Schürrle ist mMn besser drauf. Kroos spielt öfter mal im OM. Da Löwe den Ballverteiler etwas weiter vorne haben will, ersetzt Lahm Schweinsteiger/Gündogan. Einen echten Stürmer haben wir nicht dabei.

Werner Bremen

Zitat Zitat von Ari Stippos Beitrag anzeigen
    kicker-ticker sagt:

Halbzeit in Portugal! Beide Mannschaften legten los wie die Feuerwehr und hatten schon früh gute Möglichkeiten. Portugal hat mehr Ballbesitz, kommt aber nur selten gegen eine kompakt verteidigende Schweden-Defensive durch. Etwa nach einer knappen halben Stunde wurde es in den Strafräumen merklich ruhiger, dafür ging es in den Zweikämpfen ordentlich zur Sache.

Ari Stippos

taktgeber

Özil kränkelt und Schürrle hat ganz gut gespielt in den letzten Wochen. Jansen/Schmelzer ist jetzt auch nicht der Weltunterschied. Stürmer hat er nicht. Da muss halt jemand spielen und Götze ist schon kein schlechter. Darüber ob er Lahm ins MF stellen muss, kann man durchaus streiten.

MaxUnknown

Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aber auf Außen wirds eng.
    In der Tat. Der Einäugige dürfte da noch Schmelzer sein, auch wenn in der Nationalelf bisher oft überfordert war.
    Ich würde mal die beiden Benders links und rechts in die Kette stecken. Wird doch sonst so viel probiert.

Flo

"Ein Freundschaftsspiel, das will hier auf keinen Fall eine der beiden Mannschaften gewinnen."

paff

Island holt ein 0:0

Zoki

Island schafft ein 0:0 mit der Grundeinstellung von Cottbus gegen ratlose Kroaten.
    Das Rückspiel wird ähnlich verlaufen und Hand aufs Herz...es sollten beide Zuhause bleiben.

Wers nicht schafft gegen Fischer und Trolle zu gewinnen trotz 80% Ballbesitz hats nicht verdient.

Werner Bremen

Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Özil kränkelt und Schürrle hat ganz gut gespielt in den letzten Wochen. Jansen/Schmelzer ist jetzt auch nicht der Weltunterschied. Stürmer hat er nicht. Da muss halt jemand spielen und Götze ist schon kein schlechter. Darüber ob er Lahm ins MF stellen muss, kann man durchaus streiten.
    Nee, Götze ist kein schlechter...ganz im Gegenteil. Aber viel zu gut für diese "falsche Neun"...auf diese Position würde ich niemanden so kreatives setzen. Das mit Özil war damals schon eine Quatsch-Idee. Wie gesagt: Müller hielte ich dafür um einiges geeigneter.

Ari Stippos

Autsch

Werner Bremen

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Island schafft ein 0:0 mit der Grundeinstellung von Cottbus gegen ratlose Kroaten.
    Das Rückspiel wird ähnlich verlaufen und Hand aufs Herz...es sollten beide Zuhause bleiben.
    Nein! Island soll bitte schön nach Brasilien kommen!