Seite 103 von 686 ErsteErste ... 53 83 93 101102103104105113 123 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 10280

Thema: Übrige Spielethread

ap3x
    Gast
    Noch nicht viel passiert. Portugal aber mit mehr vom Spiel, gerade auch Großchance im Strafraum. Ibra kriegt bisher noch nicht viele Bälle nach vorne geliefert.

MaxUnknown

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Özil kränkelt und Schürrle hat ganz gut gespielt in den letzten Wochen. Jansen/Schmelzer ist jetzt auch nicht der Weltunterschied. Stürmer hat er nicht. Da muss halt jemand spielen und Götze ist schon kein schlechter. Darüber ob er Lahm ins MF stellen muss, kann man durchaus streiten.
    Nee, Götze ist kein schlechter...ganz im Gegenteil. Aber viel zu gut für diese "falsche Neun"...auf diese Position würde ich niemanden so kreatives setzen. Das mit Özil war damals schon eine Quatsch-Idee. Wie gesagt: Müller hielte ich dafür um einiges geeigneter.
    Vermutlich würde ich da Kruse vorne hinstellen. Nicht, weil Müller es nicht besser kann, sondern weil ich gegen die Italiener Müller außen im MF brauche, weil er taktisch und defensiv wichtig ist.

fabster

Ronaldo übrigens in der 1. HZ richtig gurkig. Wie Marin in seinen schlimmsten Spielen.

Hobsch

Interessante Partie, wo Löw hoffentlich was raus lernt

daqui

Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ja, Ochs und Westermann sind eine Option.

Ari Stippos

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Özil kränkelt und Schürrle hat ganz gut gespielt in den letzten Wochen. Jansen/Schmelzer ist jetzt auch nicht der Weltunterschied. Stürmer hat er nicht. Da muss halt jemand spielen und Götze ist schon kein schlechter. Darüber ob er Lahm ins MF stellen muss, kann man durchaus streiten.
    Nee, Götze ist kein schlechter...ganz im Gegenteil. Aber viel zu gut für diese "falsche Neun"...auf diese Position würde ich niemanden so kreatives setzen. Das mit Özil war damals schon eine Quatsch-Idee. Wie gesagt: Müller hielte ich dafür um einiges geeigneter.

Vermutlich würde ich da Kruse vorne hinstellen. Nicht, weil Müller es nicht besser kann, sondern weil ich gegen die Italiener Müller außen im MF brauche, weil er taktisch und defensiv wichtig ist.
    Die falsche Neun ist absolut nicht notwendig - für die DFB-Elf. Ich kann mir kaum vorstellen, dass JL das als erste Aufstellung einplant. Es fehlen die Topstürmer. Dennoch bleibt der Trainer sich treu: Gegen Italien haben sich seine taktischen "Tricks" ja stets als gefährlich erwiesen - nur eben für die eigene Mannschaft.

taktgeber

Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ja, Ochs und Westermann sind eine Option.
    Fritz

Reznor

Schottland 0 USA 0 zur Halbzeit.
    Die Schotten mit zwei bis drei guten Chancen, aber da ist noch Luft nach oben.

Schaut hier eigentlich jemand England - Chile bzw. die Qualifikationsspiele? Wie machen sich die Griechen gegen Rumänien und wie läuft es zwischen den Portugiesen und Schweden?

Hobsch

:-(, obwohl zuzutrauen wäre es ihm. Dieser Trainer wird leider noch bis 2016 uns erhalten bleiben. Aber sagt mir Alternativen?!

Zoki

Und luca hat bisher richtig getippt...

Jupp wäre ne Alternative...

=Vince=

Jansen mit diesen flachen Bällen in die Mitte durch drei Italiener

Ari Stippos

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Und luca hat bisher richtig getippt...
    Prost Luca! Der wollte doch deutsches Bier trinken...

Tigger

vielleicht hätte Heynckes ja nochmal Bock auf N11

ap3x
    Gast
    @ reznor,
    Schweden siehe weiter oben. Fehlen aber noch die Tore.

Zoki

Luca könnte auch mit Moretti anstoßen....