Seite 33 von 686 ErsteErste ... 13 23 313233343543 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 10280

Thema: Übrige Spielethread

Ari Stippos

@ cluseau.... Vielen-vielen Dank
    Cooles Lied - los mas borrachos - die besoffensten und am meisten antifaschistischen....
    So was braucht man in der Stadt, in der der Caudillo (Franco) Real gepampert hat und danach alle Baumafialöwen, die es fertiggebracht haben, eine Volkswirtschaft an den Rand des Ruins zu treiben, mit Arbeitslosenzahlen gegen die Bremerhaven vollbeschäftigt ist, und dennoch hunderte von Milionen für Spieler à la Bale aus dem Fenster werfen. Dass die Spanier das überhaupt mitmachen, ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Aber solange Real ÖZIL hatte, konnte ich alles zuvor Geschriebene ausblenden. Jetzt sollen die einfach nur noch loosen....

Wümme Wiese

Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Rayo leistet echt klasse Arbeit in letzter Zeit.
    Zwar nicht abgeschlagen, aber dennoch Tabellenletzter mit -20 Toren nach 12 Spielen. Wird auf jeden Fall knapp dieses Jahr.

Shyloc

Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Schon wieder 2 Tore vom Weltbesten?
    Ich hoffe du meinst damit nicht den komischen Ronaldo. Kenne keinen unsympathischeren Spieler, und von Weltbester ist der so weit weg wie Werder von Championsleague.

Vega

Zitat Zitat von Shyloc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst damit nicht den komischen Ronaldo. Kenne keinen unsympathischeren Spieler, und von Weltbester ist der so weit weg wie Werder von Championsleague.

Assi

So ein bullshit. Ich kenne keinen so guten und gleichzeitig sympathischen Fußball wie Ronaldo, der einfach mal so 1,2 mio an hilfsbedürftige Kinder spendet. Aber Hauptsache den liebevollen Messi feiern, der mit Papi steuern hinerzieht ...

Und zum Sportlichen braucht man nicht zu diskutieren. Er ist derzeit mit Abstand der beste Fußball.
    Geändert von Assi (03.11.2013 um 01:58 Uhr)

Shyloc

Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    So ein bullshit. Ich kenne keinen so guten und gleichzeitig sympathischen Fußball wie Ronaldo, der einfach mal so 1,2 mio an hilfsbedürftige Kinder spendet. Aber Hauptsache den liebevollen Messi feiern, der mit Papi steuern hinerzieht ...

Und zum Sportlichen braucht man nicht zu diskutieren. Er ist derzeit mit Abstand der beste Fußball.
    Ich finde Ihn mega unsympathisch, aber Geschmack ist ja zum Glück verschieden. Das er Geld spendet ist ja fein, aber es öffentlich zu machen um sich feiern zu lassen ist scheinheilig. Aber darüber kann man ja auch anderer Ansicht sein.

Aber Weltbester Fußballer? Das verstehe ich wirklich nicht. Ja er ist verdammt gut und vor allem kann er nicht nur schießen, sondern auch gut köpfen. Was ihm aber absolut abgeht, und das macht meiner Meinung nach Weltklasse Spieler aus, ist das er in wichtigen Spielen gegen richtige Mannschaften (nicht die 2 Klassen schwächeren Mannschaften die hinten offen wie ein Scheunentor sind) seine Klasse zeigt. Gegen Dortmund z.b. im CL Halbfinale. 2 Spiele wo er absolut keine Wirkung hatte (trotz des Tores) und sein Team auch nicht mitgerissen hat.
    In der Nationalmannschaft hab ich Ihn erst 1x recht stark gesehen, und das war bei der EM gegen Holland. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler, aber Weltklasse sind für mich Spieler die Ihre Mannschaft auch in schweren Spielen führen, und nicht nur mitläufer sind.
    Auf Anhieb fallen mir zumindest mal Rübery und Iniesta ein. Aber ist ja auch schon spät

Assi

Du willst wirklich über die Klasse von Ronaldo diskutieren ?

Leute gibts ...

Franz

Klar dass der Assi Ronaldo mag...

Zu dem Spieler: Sicherlich weltklasse, aber nicht mit Abstand Weltbester.
    Charakterlich: So unangenehm wie ein Rektum am Gaumen.
    Geändert von Franz (03.11.2013 um 02:36 Uhr)

Werner Bremen

Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Klar dass der Assi Ronaldo mag...

Zu dem Spieler: Sicherlich weltklasse, aber nicht mit Abstand Weltbester.
    Charakterlich: So unangenehm wie ein Rektum am Gaumen.
    Hehe, da wäre ich mir auch im Vorfeld sicher gewesen.

Kenn mich jetzt mit Rektum (hm, was hier wohl die Mehrzahl ist...Rektums, Rekten, Rektösen?) im Gaumen aus, allerdings geb ich dir mit deiner offenbar angestrebten Grundintension absolut Recht. Viel zu selbstverliebt und Ich-bezogen. Da helfen auch keine öffentlichkeitswirksamen und vermutlich von irgendwelchen (Image-)Beratern forcierten Spendenaktionen was dran. Ein wenig Demut täte ihm ganz gut.
    Geändert von Werner Bremen (03.11.2013 um 03:11 Uhr)

Vega

Lesenswert: http://www.sueddeutsche.de/sport/cri...kter-1.1797023

Klar ist aber natürlich, dass bei den Leuten mit ihrer verbohrten Hasskappe Ronaldos wohltätige Aktionen alle nur PR sind

edit: Des Weiteren hat die Diskussion, dass Ronaldo in allen wichtigen Spielen abtaucht, mittlerweile einen Bart bis sonstwo. Ist ja schlimmer als bei Özil Und stimmt auch mal absolut nicht, bedenkt man, in wievielen Classicos Ronaldo inzwischen bereits traf. Bei der EM 2012 war er ueberragend und hat Portugal fast ins Finale gefuehrt.
    Geändert von Vega (03.11.2013 um 03:47 Uhr)

Werner Bremen

Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Klar ist aber natürlich, dass bei den Leuten mit ihrer verbohrten Hasskappe Ronaldos wohltätige Aktionen alle nur PR sind
    Bei jemandem mit seiner zur Schau gestellten und aus jeder Pore seines Körpers quellenden Selbstverliebtheit, liegt die Vermutung zumindest nahe.

zuläufer

Ronaldo
    Messi

Noch fachlicher kann ich es nicht ausdrücken.

booorsti

Alles Quark im Vergleich zu Zlatan

eVMasterB90

Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Aber Flens seid ihr beide, oder?

Wenn man darüber nicht diskutieren braucht sollte ja locker jede Wahl zum Europa/Welt-Fussballer gewinnen

Assi

Sollte er auch meiner Meinung nach

Seite 33 von 686 ErsteErste ... 13 23 313233343543 53 83 ... LetzteLetzte