Seite 34 von 686 ErsteErste ... 14 24 323334353644 54 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 10280

Thema: Übrige Spielethread

Zoki

Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Alles Quark im Vergleich zu Zlatan

NALDO_4

60 - dresden

10min gespielt...1:2

8000 Dynamos mitgereist...RESPEKT!

jensi

Inter führt nach 30min 1:0 gegen Udine.
    Seit Mazzari da Trainer ist gucke ich fast jedes Spiel und die spielen wirklich schönen Fußball in dieser Saison.

E: 2:0
    Geändert von jensi (03.11.2013 um 15:31 Uhr)

Hand Gottes

Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shyloc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Schon wieder 2 Tore vom Weltbesten?
    Ich hoffe du meinst damit nicht den komischen Ronaldo. Kenne keinen unsympathischeren Spieler, und von Weltbester ist der so weit weg wie Werder von Championsleague.
    So ein bullshit. Ich kenne keinen so guten und gleichzeitig sympathischen Fußball wie Ronaldo, der einfach mal so 1,2 mio an hilfsbedürftige Kinder spendet. Aber Hauptsache den liebevollen Messi feiern, der mit Papi steuern hinerzieht ...

Und zum Sportlichen braucht man nicht zu diskutieren. Er ist derzeit mit Abstand der beste Fußball.
    Mal so ganz nebenbei: Messi wird/wurde da übrigens wohl freigesprochen. Auch wenig verwunderlich. Als würde ein Fußballer, der jährlich 8Stellige Beträge einkassiert, sich um seine Steuern kümmern.

Ich würde sogar sagen, dass Ronaldo momentan wirklich der beste ist. Liegt aber eher daran, dass Messi die Verletzungen noch nicht ganz überstanden hat. Aber gut, das Thema ist sowieso kaum zu diskutieren.

Zu Inter:
    Will der neue Besitzer da nun eigentlich kräftig investieren?

Doctor Peppschmier

Mainz mit Riesenglück. Hahn aus einem halben Meter 10 Meter drüber.

NieThePiet

Den konnte er aber auch nicht besser machen, glück das er überhaupt noch rankommt.

Assi

Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shyloc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Schon wieder 2 Tore vom Weltbesten?
    Ich hoffe du meinst damit nicht den komischen Ronaldo. Kenne keinen unsympathischeren Spieler, und von Weltbester ist der so weit weg wie Werder von Championsleague.
    So ein bullshit. Ich kenne keinen so guten und gleichzeitig sympathischen Fußball wie Ronaldo, der einfach mal so 1,2 mio an hilfsbedürftige Kinder spendet. Aber Hauptsache den liebevollen Messi feiern, der mit Papi steuern hinerzieht ...

Und zum Sportlichen braucht man nicht zu diskutieren. Er ist derzeit mit Abstand der beste Fußball.
    Mal so ganz nebenbei: Messi wird/wurde da übrigens wohl freigesprochen. Auch wenig verwunderlich. Als würde ein Fußballer, der jährlich 8Stellige Beträge einkassiert, sich um seine Steuern kümmern.

Ich würde sogar sagen, dass Ronaldo momentan wirklich der beste ist. Liegt aber eher daran, dass Messi die Verletzungen noch nicht ganz überstanden hat. Aber gut, das Thema ist sowieso kaum zu diskutieren.

Zu Inter:
    Will der neue Besitzer da nun eigentlich kräftig investieren?
    Freigesprochen ? Es hieß doch, Messi überwies paar Mio, um ein Prozess zu entgehen.

Dude

Was ist das für ein Dummschwätzer bei dem Mainz Spiel?

Hand Gottes

@Assi

Gerade nochmal nachgeschaut.
    Messi selbst würde entlastet, er hat wie erwähnt sein Einkommen nicht verwaltet o.ä. Sprich, er hat keine Schuld an der Sache gehabt. Dass die Steuern nachbezahlt werden, logisch, aber er selbst hatte mit den Steuern und dem ganzen Zeug nichts am Hut.

Tim

Ich glaube Ronaldo ist gar nicht so selbstverliebt wie immer gesagt wird. Gab da mal nen Interview mit Özil wo er gesagt hat, dass er ein ganz normaler freundlicher Mensch ist und allen Spielern geholfen hat sich zu integrieren usw. Über Ronaldos Klasse muss man nicht diskutieren

Hand Gottes

Die Spurs mit purem Glück gerade. War ein Elfer für Everton, sah zumindest danach aus.

Edit:
    Wie Ronaldo privat tickt, kann doch niemand beurteilen. Er stellt sich allerdings selbst in der Öffentlichkeit manchmal "blöd" dar. Dazu kommen halt die Medienberichten, wie die Berichte vom "traurigen Ronaldo" vor seiner Vertragsverlängerung. Davon stimmt dann auch meistens maximal die Hälfte. Aber das ist eben das Image.
    Ich glaube schon, dass der privat selber schon arrogant und selbstverliebt ist, genau dasselbe glaube ich aber auch von Messi. Aber wenn's die beiden nicht "dürfen", wer dann? Ich glaube,dass sich mit dem Erfolg das alles von selbst entwickelt. Wenn du Millionen in Massen verdienst und dir, vor allem bei Messi, jedes Mal gesagt wird, was für ein unfassbar geiler Fußballer du bist, ist das eben so.
    Geändert von Hand Gottes (03.11.2013 um 15:58 Uhr)

Doctor Peppschmier

"Okazaki - dieser kleine japanische Wuselmann"

chester

1:0 augsburg durch hahn

Doctor Peppschmier

Jetzt bring Hahn Augsburg in Führung. Einen langen Ball klasse verarbeitet und cool abgeschlossen.

Assi

Hahn

Eichin

Seite 34 von 686 ErsteErste ... 14 24 323334353644 54 84 ... LetzteLetzte