Seite 70 von 686 ErsteErste ... 20 50 60 686970717280 90 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 10280

Thema: Übrige Spielethread

ap3x
    Gast
    Junge Junge...

Werner Bremen

Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Traurige kulisse beim freiburgspiel
    Gerade mal durchgezappt. Das ist doch an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten! Da ist in Deutschland bei jedem durchschnittlichen Drittligaspiel mehr Feuer auf den Rängen...und das schimpft sich Europapokal. Beim VfB Lübeck in der 5. Liga gehts da um einiges mehr ab! Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Wie kann ein Wettbewerb nur so unglaublich abgewertet werden. Meines Erachtens nach kann man den ganzen Schrott auch abschaffen!

zuläufer

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Gerade mal durchgezappt. Das ist doch an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten! Da ist in Deutschland bei jedem durchschnittlichen Drittligaspiel mehr Feuer auf den Rängen...und das schimpft sich Europapokal. Beim VfB Lübeck in der 5. Liga gehts da um einiges mehr ab! Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Wie kann ein Wettbewerb nur so unglaublich abgewertet werden. Meines Erachtens nach kann man den ganzen Schrott auch abschaffen!
    Verzeihung das ich widerspreche aber Rapid hat immer jedes Jahr (wenn dabei) mit den höchsten Zuschauerschnitt~ 38 000 und da ist schön was los trotz diesem schei äh bescheidenem Stadion. Manche Leute sind wirklich Couch verwöhnt, unfassbar.

MaxUnknown

Wieder Guede

Sieht aber in der Wiederholung nach der x-ten Schwalbe der Portugiesen aus.

eVel_ben

Bei gerade mal 4 absolvierten Gruppenspielen schon zweimal mit gelb-rot vom Platz geflogen zu sein ist aber auch schon ne Kunst.

Dude

Estoril ist ja auch extrem unfähig

MaxUnknown

Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Bei gerade mal 4 absolvierten Gruppenspielen schon zweimal mit gelb-rot vom Platz geflogen zu sein ist aber auch schon ne Kunst.
    Schau Dir mal Guedes Spielminuten an. Vielleicht bekommt er noch ein drittes Mal hin.

PS: Estoril unfähig, unsportlich, langweilig.

Und wir spielen nicht Europapokal? Wir gewinnen nicht gegen Freiburg? Hilfe.

ozenfant

Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Rapid dreht das Spiel und gegen die Belgier freuts mich gleich doppelt und dreifach.
    ha-ha!

Werner Bremen

Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Verzeihung das ich widerspreche aber Rapid hat immer jedes Jahr (wenn dabei) mit den höchsten Zuschauerschnitt~ 38 000 und da ist schön was los trotz diesem schei äh bescheidenem Stadion. Manche Leute sind wirklich Couch verwöhnt, unfassbar.
    Versteh mich bitte nicht falsch. Solche Teams mit vollen Stadien sind super. Gladbach hatte das letzte Saison ja auch und Frankfurt machts diese Saison auch toll. Spiele vor so einer Kulisse mit einem attraktiven Gegner...sowas schau ich mir liebend gerne an. Eigentlich war ich immer Fussballjunkie und hab mir jeden Scheiß im Fernsehen reingezogen. Aber sowas wie da gerade gegen Freiburg ist doch nur noch lächerlich. Das macht eben den UEFA-Cup kaputt. Es sind einfach viel zu viele Teams dabei, die in meinen Augen wirklich überhaupt gar nichts da zu suchen haben...und eben welche, die den Cup sogar als Belastung betrachten und da mit B-Elf auflaufen. Stuttgart letzte Saison z.B. hat zu Hause vor 10.000 Fans gespielt. Ich mein, wofür kämpft so eine Mannschaft eigentlich eine Saison lang? Wenns am Ende doch niemanden interessiert? Ich finds deprimierend sowas zu gucken und lass den Fernseher dann doch lieber aus...

eVel_ben

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal Guedes Spielminuten an. Vielleicht bekommt er noch ein drittes Mal hin.

PS: Estoril unfähig, unsportlich, langweilig.

Und wir spielen nicht Europapokal? Wir gewinnen nicht gegen Freiburg? Hilfe.
    Im letzten Gruppenspiel darf er ja wieder ran.

paff

@Werner Bremen

Wenn schon Freiburg mit einer B Elf aufläuft. (Nix gegen Freiburg)
    Dann wird es höchste Zeit einen Wettbewerb einzustampfen

Werderfan79

Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    @Werner Bremen

So ein Quatsch. Warum sollen Vereine und vor allem Fans von vielen Clubs "bestraft" werden, wenns ein paar wenige gibt, für die das lästiges Beiwerk ist?

Ich hoffe nur, dass Freiburg die sportliche Quittung kriegt und sich nicht am Ende doch noch durchmogelt.
    Und in Liga 2 absteigen können die gleich noch dazu. Bei allem Verständnis für die Priorität Bundesliga, aber das was die da veranstalten ist schon derb.

cluseau

b-elf finde ich in dem fall nicht gerechtfertigt, die hälfte der neuen kommt gerade aus verletzungspausen oder sperren zurück. zudem rotiert streich immer.

ap3x
    Gast
    Spitzenspiel zu dem schon alles gesagt wurde. Immerhin hat Estoril nich' mehr getroffen, den Spinnern null gegönnt. Binnen paar Minuten 10 Feldspieler auf 8 zu minimieren war aber auch mal 'ne Leistung! Wobei ich die Entscheidungen auch beide male recht hart fand. Vor allem bei Guede, klar war's dumm, trotzdem lässt sich der Spacken direkt fallen bis zum geht nicht mehr...

Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    @Werner Bremen