Haha ich glaube die ganze Bundesliga wurde weinen ob Paderborn aufsteigst!
Ist mir aber egal, so lange der andere aufsteiger ist Fürth![]()
Haha ich glaube die ganze Bundesliga wurde weinen ob Paderborn aufsteigst!
Ist mir aber egal, so lange der andere aufsteiger ist Fürth![]()
lieber paderborn als koeln, kaiserslauterns, karlsruhe, die hat ich wenigstens noch nicht
furth und pauli noch dazu waren nice, aber da koeln unvermeidbar ist hoffe ich mal auf fuerth und pauli, union oder paderborn
(nein, hab nix gegen oder fuer die anderen vereine, mag nur abwechslung)
wie schaetzen informierte zweitliga schauer die chancen des dritten in einer relegation ein? wenn man bedenkt dass die gegen hsv, bremen, stuttgart, frankfurt ran muessten, spielen die besser?
von den kandidaten würde ich mich am meisten über union freuen, köln ist eh unvermeidlich, dann gern noch pauli. aus reiner faulheit wäre die fortuna natürlich noch ein guter kandidat, dann hätte ich noch ein auswärtsspiel vor der haustür.
Der Torwart von Aue hatte gestern wohl einen Spitzentag (und eine Menge Glück). fand es spannend...und bin froh ob des Ergebnisses.
Fürth wieder in die erste Liga...marsch, marsch!
Heute kriegen die Pillen aufn Sack!![]()
Tierisch Böcke auf Champions-League gleich!![]()
Wäre gut, rechne leider mit dem Gegenteil. In beiden Fällen.
Barca und Arsenal bekommen auf die Nuss
Kursen auch![]()
Hart - Zabaleta , Kompany , Demichelis , Clichy - Fernandinho , Yaya Touré - Jesus Navas , Silva , Kolarov - Negredo
_______
Victor Valdes - Dani Alves , Piqué , Mascherano , Jordi Alba - Busquets - Xavi , Fabregas - A. Sanchez , Messi , Iniesta
Die Citizens bestreiten heute ihr erstes Achtelfinalspiel in der Champions League. In den vergangenen Jahren mussten die Engländer die Segel bereits nach der Vorrunde streichen.![]()
Warum heute nur 1 Stürmer? Wundert mich etwas
Champions League![]()
![]()
Auf Puls4 wird das Barca Spiel übertragen.
Welches Spiel schaut ihr an?