Seite 671 von 686 ErsteErste ... 621 651 661 669670671672673681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.065 von 10280

Thema: Übrige Spielethread

zuläufer

Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Wie kann man von so etwas eigentlich Fan sein? Ein Jahr würde ich wohl auch onanieren, wenn Werder so pioretten um die Gegner drehen würde. Aber spätestens dann wird das doch langweilig ohne Gegner.

Wie soll einem noch einer abgehen, wenn es nicht mehr eng wird?
    Klingt nach einer glücklichen Ehe.

daqui

Eine Europaliga, jetzt. Dort können sich die Topclubs verlustieren.

Chancentod

Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Das wird 'ne langweilige CL-Saison. Wer soll die Bayern denn stoppen? Paris? Chelsea? Barcelona? Dortmund?

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/...A_2689440b.jpg

Das perlt!

Was ist denn jetzt eigentlich schlimmer/langweiliger: Peps Ballbesitzundnichtwiederhergebtaktik oder Josés Torzumachundauszweichancendreitoremachgeschwurbel? Ich will Thomas zurück! Also egal wo...

anamous

Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Wie kann man Bayern Arsenal vorziehen?
    Diese Frage ist für mich persönlich aber sowas von einfach zu beantworten, die Moralapostel und selbst ernannten Regulatoren gegen Financial Fairplay sind für mich nur mehr ein Kotzverein.
    Regulatoren gegen FFP? Hä?

East Clintwood

Felix89

Klasse Mann, der Toni!

daqui

Wie kann man von so etwas eigentlich Fan sein? Ein Jahr würde ich wohl auch onanieren, wenn Werder so pioretten um die Gegner drehen würde. Aber spätestens dann wird das doch langweilig ohne Gegner.

Versetze dich in die Jahre 2005-2008 und du weißt es. Erfolg Nimmersatt gibt es.

zuläufer

Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Wie kann man Bayern Arsenal vorziehen?
    Diese Frage ist für mich persönlich aber sowas von einfach zu beantworten, die Moralapostel und selbst ernannten Regulatoren gegen Financial Fairplay sind für mich nur mehr ein Kotzverein.
    Regulatoren gegen FFP? Hä?
    Für statt gegen, sorry
    Arsenal ist ein Scheichklub.

MaxUnknown

Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen

Versetze dich in die Jahre 2005-2008 und du weißt es. Erfolg Nimmersatt gibt es.
    Wir ham ja jetzt wieder was Interessanteres bei Werder.

blockländer

Neuer mit einem relativ sympathischen Interview

istzulang

Stimme ihm zu: Rot nach Regeln OK, aber Unsinn.

FK Austria Wien

Schade, Arsenal hatte 2. Halbzeit die Hose voll. Schon in der 50. Min. wusste man, das kann nicht gut gehen für Arsenal, wenn Bayern so den Ball hin und her spielen darf.

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mit 11 Mann bei Arsenal war das Spiel völlig offen.
    Das stimmt, wobei ich finde das sich da Guardiola auch etwas vercoacht hat. Meiner Meinung nach, hätte er gleich mit Lahm auf der 6 starten müssen.
    Geändert von FK Austria Wien (19.02.2014 um 22:49 Uhr)

paetke

Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen

Eben nicht. Die CL war trotzdem eine unüberwindbare Hürde und auch in der Liga sind wir immer mehr oder weniger knapp gescheitert. Das ist doch meilenweit entfernt von seit über einem Jahr kein Ligaspiel mehr verloren und Däumchen drehend ins CL-Finale.

MaxUnknown

Zitat Zitat von FK Austria Wien Beitrag anzeigen
    Schade, Arsenal hatte 2. Halbzeit die Hose voll. Schon in der 50. Min. wusste man, das kann nicht gut gehen für Arsenal, wenn Bayern so den Ball hin und her spielen darf.
    Wenn Du da mit 10 Mann gegen die weltbeste Mannschaft mitspielen willst, dann kriegst nicht 2 sondern 5+