Warum hätten wir ohne Petersen einen Punkt mehr? Hätten wir nicht einen weniger?Zitat von kicker.de
Warum hätten wir ohne Petersen einen Punkt mehr? Hätten wir nicht einen weniger?Zitat von kicker.de
Es ist ein Schreibfehler.
Mit einem kommst du da nicht hin. Es ist ein Denkfehler, denn wir wären auch nicht auf Platz 13 sondern weiterhin auf Platz 14.
In der Eile ein kleiner Denkfehler, kann passieren![]()
Bin ja zum Worum gegangen, um ein einigermaßen ordentliches Diskussionsniveau zu verfolgen. Aber was hier teilweise über Dutt abgelästert
wird, mit dem Ziel sich an Lächerlichkeiten zu überbieten, finde ich nicht besonders originell. Ein wenig mehr Geduld und Gelassenheit wären
angebracht, bei aller gerechtfertigten Enttäuschung über den Saisonverlauf.
Das ist nicht bloße Enttäuschung, die da aus den Kommentaren spricht, sondern viel mehr die verzweifelte Frage, woran man die Hoffnung denn festmachen soll...
die perfekte analyse von der situation von BMG vor einigen jahren und diese best möglich kopieren. das ist meine hoffung ... aber ich weiß selbst das die jugendarbeit von BMG einfach besser war / ist
@youngspiritus
Man beurteilt, kritisiert bzw analysiert das, was Herr Dutt uns nun mal anbietet. Das wären nun mal seine Leistung als Trainer (eigene Ziel, Spielweise, Austellungen etc.) und ebenfalls seine Darstellung nach Außen. Und in beiden Fällen ist das, milde gesagt, unbefriedigend. Und nur weil man das erkennt bzw anspricht, ist es gleich "lästern"?! Diese einfache Sichtweise ist nicht gerade "originell" und hat eher das Wort "Lächerlichkeit" verdient, weil man "Andersdenkende" auf eine sehr einfache Art deformiert. Und ist das nicht ein Widerspruch in sich, berechtigte Enttäuschung und trotzdem Geduld haben?! Hier fordert niemand seinen "Kopf" und viele wollen ihm auch noch die WP + 1-5 Spiele geben. Das nenne ich doch geduldig, wenn man (wie du ja selber schreibst) diesen enttäuschenden Saisonverlauf verfolgt?! Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, sollte man auch schon vorher zu diesem Entschluss kommen, weil ich einfach keine Verbesserungen erkennen und die Fantasie dafür einfach nicht mehr aufbringen kann. Du willst Sachlichkeit, dann halte dich selber daran!
Geändert von paff (17.12.2013 um 19:57 Uhr)
Mache gerade den Sport1-Videotext an:
Pannen-Dutt redet alles schön
Den typi nimmt keiner ernst. Wir sind eine Lachnummer.
Man braucht diese zweifelhafteohnesubstanzhetzendeeinseitigezumteilm enschenverachtendepopulistischewahrheitswidrigever leumendeskandalösekorrupteextrempeinliche Boulevardzeitung oder den dazugehörigen Kanal nicht, um zu erkennen, dass Herr Dutt ein Kommunikationsproblem hat und sich somit selber (bleiben wir beim Fussball) ins Abseits stellt.