Seite 185 von 826 ErsteErste ... 135 165 175 183184185186187195 205 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 12388

Thema: Robin Dutt (Cheftrainer)

Brokkoli

Ich dachte auch immer, vor Spielen gegen gute Mannschaften heulen alle rum und am Ende mauert Werder und es wird ne 0:1 Niederlage, die man sich noch schön saufen kann.
    Seit dem Bayernspiel hoffe ich auf sowas nicht mehr und Gladbach hat uns auch schon in der Hinrunde 4:1 abgefertigt.
    Geändert von Brokkoli (03.02.2014 um 19:02 Uhr)

bertmann

Mach was!!! Irgendwas!!!

muchoSangre

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Seit dem Bayernspiel hoffe ich auf sowas nicht mehr und Gladbach hat uns auch schon in der Hinrunde 4:1 abgefertigt.
    Es ist ja mittlerweile schon so weit, das man sagen kann, das es fast egal ist wie wir gegen Bayern spielen, da bekommen wir so oder so ne Packung. Die sind jetzt zwei oder drei Klassen besser als wir. Da kann man sich schonen^^. Ein leichtes Schmunzeln nach einem Bayern-Spiel, mehr Emotionen kommen da bei mir, nicht mehr auf.

Gegen Augsburg und Braunschweig muust du aber mit dem Messer zwischen den Zähnen rauskommen und alles dafür tun um zumindest einen dreckigen Sieg zu erlangen. Da braucht man keine Ansprache oder Motivation. Eine taktische Richtung/Vorgabe dagegen schon. Garcia`s Einsatz, gepart mit Taktik und Hirn, das wäre es.

tetzlaff

Zitat Zitat von muchoSangre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Es ist ja mittlerweile schon so weit, das man sagen kann, das es fast egal ist wie wir gegen Bayern spielen, da bekommen wir so oder so ne Packung. Die sind jetzt zwei oder drei Klassen besser als wir. Da kann man sich schonen^^. Ein leichtes Schmunzeln nach einem Bayern-Spiel, mehr Emotionen kommen da bei mir, nicht mehr auf.

Gegen Augsburg und Braunschweig muust du aber mit dem Messer zwischen den Zähnen rauskommen und alles dafür tun um zumindest einen dreckigen Sieg zu erlangen. Da braucht man keine Ansprache oder Motivation. Eine taktische Richtung/Vorgabe dagegen schon. Garcia`s Einsatz, gepart mit Taktik und Hirn, das wäre es.
    Das haben wir wohl momentan mit dreiviertel der BL Mannschaften gemeinsam.

Hobsch

http://sportbild.bild.de/bundesliga/...228.sport.html

, das wird den eine Lehre sein..........

werderfalke

Nochmal zurück zu dem Gedanken, Makiadi spielt immer, weil er genauso spielt, wie Dutt das will. Abwegig? Folgerungen daraus?

zuläufer

Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    http://sportbild.bild.de/bundesliga/...228.sport.html

, das wird den eine Lehre sein..........
    Das Bild passt 100% zu dem Bild was ich von ihm habe und ihn mir vorstelle. Komplett ratlos halt.

MaxPain

Dutt raus.

TomFischer

Makiadi spielt, weil RD noch Hoffnung hat, dass er sich verbessert. Makiadi war ein Wunschspieler, der 3 Mio an Ablöse gekostet hat (3 Mio die im Sommer/Winter fehlten). Er könnte daher wohl denken, dass eine Makiadi auf der Bank ihm persönlich schaden könnte (wenn man ihn als Flop sehen würde). In der jetzigen Phase will er seinen Kritikern einfach keine Munition liefern, was nicht ganz klappt. Evtl. ist er auch einfach nur sein "Lieblingsakteur" und unter den Spielern sein 1. Ansprechpartner... who knows...

paff

Was nochmal genau machen andere Mittelfeldspieler besser als Makiadi

PerryPansen

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Nö, BSB, es gibt das Wort Vergasung nicht nur in dem von dir genannten, von mir "wissenschaftlich" genannten, Zusammenhang. Siehe dazu auch den Hinweis von Chancentod auf WK1. Und schon gar nicht verbinden diejenigen, die den Begriff in der hier vorliegenden Form nutzen, ihn mit dem von dir beschriebenen Prozess, da sie ihn vermutlich gar nicht kennen. Da wird entweder gar nicht nachgedacht oder eben einfach die gebräuchliche Assoziation von "Vergasung" im KZ in Kauf genommen.

Und das ist sicher nicht wünschenswert hier.
    Sorry für ot, aber:
    Schreiben hier nicht auch ständig alle ohne "Verwarnung" die Redewendung "reich wie die Nazis"?!
    Davon ab, "bis zur Vergasung" ist tatsächlich nicht schön.

TomFischer

Kroos und Bargi haben Leistung gebracht (ja, auch schlechte). Zudem hat man noch andere Alternativen (wie Juno, Iggy), die auf der Position keine Chance erhalten. Makiadi war bzw. ist bis heute ein Totalausfall.

k33k

Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Nö, BSB, es gibt das Wort Vergasung nicht nur in dem von dir genannten, von mir "wissenschaftlich" genannten, Zusammenhang. Siehe dazu auch den Hinweis von Chancentod auf WK1. Und schon gar nicht verbinden diejenigen, die den Begriff in der hier vorliegenden Form nutzen, ihn mit dem von dir beschriebenen Prozess, da sie ihn vermutlich gar nicht kennen. Da wird entweder gar nicht nachgedacht oder eben einfach die gebräuchliche Assoziation von "Vergasung" im KZ in Kauf genommen.

Und das ist sicher nicht wünschenswert hier.
    Sorry für ot, aber:
    Schreiben hier nicht auch ständig alle ohne "Verwarnung" die Redewendung "reich wie die Nazis"?!
    Davon ab, "bis zur Vergasung" ist tatsächlich nicht schön.
    Hier schreiben auch ganz viele "KDF" ...

paff

@TomFischer
    Iggy ist kein Totalausfall ?????
    Kroos und Bargy sind shice, aber egal, Makiadi ist schuld.

Ok, ich bin raus
    Geändert von paff (03.02.2014 um 20:11 Uhr)

TomFischer

Ist er das? Außerdem ist er nur eine genannte Alternative