Seite 1 von 826 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 12388

Thema: Robin Dutt (Cheftrainer)

WBSV

Zitat Zitat von kicker.de
    Dutt: "Das ist sehr wichtig. Ich weiß nicht, wo wir stehen würden, wenn er in den letzten Spielen nicht gespielt hätte." Streng genommen mit einem Punkt mehr auf Tabellenplatz 13: Petersen feierte beim 4:4 in Hoffenheim sein Comeback, konnte die Niederlagen gegen Bayern und Hertha aber auch nicht verhindern - trotz Saisontor Nummer fünf.
    Warum hätten wir ohne Petersen einen Punkt mehr? Hätten wir nicht einen weniger?

Gunther

Es ist ein Schreibfehler.

WBSV

Mit einem kommst du da nicht hin. Es ist ein Denkfehler, denn wir wären auch nicht auf Platz 13 sondern weiterhin auf Platz 14.

TomFischer

In der Eile ein kleiner Denkfehler, kann passieren

janido

Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen – auch wenn es viele für absurd halten – aber sein "Mogn Mogn" hat mich nachhaltig irritiert. Daraus lässt sich meiner Meinung nach sehr viel ablesen.
    Den ersten Eindruck hat man eben nur einmal.
    Hätte RD mal Guardiola's Deutsch-Lehrerin gefragt...

youngspiritus

Bin ja zum Worum gegangen, um ein einigermaßen ordentliches Diskussionsniveau zu verfolgen. Aber was hier teilweise über Dutt abgelästert
    wird, mit dem Ziel sich an Lächerlichkeiten zu überbieten, finde ich nicht besonders originell. Ein wenig mehr Geduld und Gelassenheit wären
    angebracht, bei aller gerechtfertigten Enttäuschung über den Saisonverlauf.

ap3x
    Gast
    Das ist nicht bloße Enttäuschung, die da aus den Kommentaren spricht, sondern viel mehr die verzweifelte Frage, woran man die Hoffnung denn festmachen soll...

HaiDinGER

die perfekte analyse von der situation von BMG vor einigen jahren und diese best möglich kopieren. das ist meine hoffung ... aber ich weiß selbst das die jugendarbeit von BMG einfach besser war / ist

TomFischer

@youngspiritus

Man beurteilt, kritisiert bzw analysiert das, was Herr Dutt uns nun mal anbietet. Das wären nun mal seine Leistung als Trainer (eigene Ziel, Spielweise, Austellungen etc.) und ebenfalls seine Darstellung nach Außen. Und in beiden Fällen ist das, milde gesagt, unbefriedigend. Und nur weil man das erkennt bzw anspricht, ist es gleich "lästern"?! Diese einfache Sichtweise ist nicht gerade "originell" und hat eher das Wort "Lächerlichkeit" verdient, weil man "Andersdenkende" auf eine sehr einfache Art deformiert. Und ist das nicht ein Widerspruch in sich, berechtigte Enttäuschung und trotzdem Geduld haben?! Hier fordert niemand seinen "Kopf" und viele wollen ihm auch noch die WP + 1-5 Spiele geben. Das nenne ich doch geduldig, wenn man (wie du ja selber schreibst) diesen enttäuschenden Saisonverlauf verfolgt?! Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, sollte man auch schon vorher zu diesem Entschluss kommen, weil ich einfach keine Verbesserungen erkennen und die Fantasie dafür einfach nicht mehr aufbringen kann. Du willst Sachlichkeit, dann halte dich selber daran!

paff

Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    die perfekte analyse von der situation von BMG vor einigen jahren und diese best möglich kopieren. das ist meine hoffung ... aber ich weiß selbst das die jugendarbeit von BMG einfach besser war / ist
    Dann guck dir mal die Jahre vor Favre an.
    Dagegen war Magath ein Waisenkind, was die an Spieler rein und raus ge(ver)kauft haben.
    Das war sowohl auf Trainer als auf Spielerseite ein teures Try&Error Spielchen.

Das zu kopieren ist lächerlich
    Geändert von paff (17.12.2013 um 18:57 Uhr)

El Martino

Mache gerade den Sport1-Videotext an:

Pannen-Dutt redet alles schön

Den typi nimmt keiner ernst. Wir sind eine Lachnummer.

Stijn

Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen

Wer ist hier ne Lachnummer?

effing

Ich finde die Bild und der Praktikant von Sport1 rechtfertigen diese Aussage nicht.

Totally On The Wood Way

Typi ist ein tolles Wort.

Ansonsten verweise ich auf deine Signatur.

TomFischer

Man braucht diese zweifelhafteohnesubstanzhetzendeeinseitigezumteilm enschenverachtendepopulistischewahrheitswidrigever leumendeskandalösekorrupteextrempeinliche Boulevardzeitung oder den dazugehörigen Kanal nicht, um zu erkennen, dass Herr Dutt ein Kommunikationsproblem hat und sich somit selber (bleiben wir beim Fussball) ins Abseits stellt .

Seite 1 von 826 12311 21 51 ...