Seite 415 von 826 ErsteErste ... 365 395 405 413414415416417425 435 465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.225 von 12388

Thema: Robin Dutt (Cheftrainer)

Flockinho

Zitat Zitat von essi Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest Dutt jetzt im Worum:

• Iggy spielt plötzlich
    • Es ist ruhiger geworden
    • ...
    Und er hat bestimmt auch für Obraniaks Tor abgestimmt.

Wer es noch nicht getan hat:

Klick

Feiner Fuß

Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Warte mal die Pleite am Sonntag ab, dann gehts wieder rund.

So wie die sich jetzt alle wieder beweihräuchern für ein äußerst glückliches 1:1 gegen schwache Gladbacher, würde mich alles andere als eine klare Niederlage in Frankfurt wirklich überraschen.
    Mich auch nicht, allerdings hoffe ich, dass uns der Termin - aus Frankfurter Sicht - zwischen Porto und Porto hilfreich sein könnte. Wir müssen ja irgendwie Punkte sammeln...

Gladbach hat nicht gut gespielt und sich noch dazu bei zahlreichen Kontern verdammt blöd angestellt. Das Spiel hätte auch zur Halbzeit schon entschieden und erneut eine klare Niederlage sein können. Stattdessen wird nun unser Aufbäumen in Halbzeit zwei gelobt. Auch zurecht. Wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht, funktioniert ihr Wille. Das kennen wir ja. Aber die Schwächen sind ja nicht weg, sondern waren auch in diesem Spiel offenkundig und erschreckend.

Werderfan79

Toll, wenn Gladbach hätte....

Wenn wir unsere Chancen konsequent genutzt hätten, hätten wir das Spiel ebenso klar gewinnen können.
    Daher war das Unentschieden in der Summe völlig unabhängig von den offenkundigen Defiziten hochverdient.

Und als ob irgendwer je von einem äußerst unglücklichen Unentschieden gesprochen hätte, wenn wir in den letzten Jahren zig dicke Konterchancen nicht einmal vernünftig zum Abschluss gebracht haben.

Da gäbe es ja selbst in dieser schlimmen Saison das ein oder andere Beispiel...

Moerschel

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los einige würde eine Niederlage in Kauf nehmen, damit ihre gebetsmühlenartige Basherei weiter laufen kann.

Feiner Fuß

Nö.

Aber ich habe am Samstag keine gute Leistung gesehen.

BartS.

Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Toll, wenn Gladbach hätte....

Wenn wir unsere Chancen konsequent genutzt hätten, hätten wir das Spiel ebenso klar gewinnen können.
    Erst recht ohne einen gewissen Fehler, ich sage nicht von wem.

Moerschel

Genau, denn das auch die Entstehung des Gladbach-Tors unter glücklichen Umständen und nur auf Grund eines individuellen Fehlers entstanden ist, wird einfach unterschlagen.

BartS.

Zitat Zitat von Moerschel Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los einige würde eine Niederlage in Kauf nehmen, damit ihre gebetsmühlenartige Basherei weiter laufen kann.
    Eben deshalb hat Robin beschlossen, dass die nächsten drei Spiele gewonnen werden.

El Martino

Ihr seid irgendwie süß.

Gladbach war am Samstag klar die bessere Truppe mit den besseren Chancen. Dass Lukimya gespielt hat, war übrigens wessen Entscheidung?

BartS.

Ihr seid irgendwie süß.

Gladbach war am Samstag klar die bessere Truppe mit den besseren Chancen.
    Kaum. Werder hatte auch diverse gute Chancen. Insgesamt war Gladbach vielleicht etwas besser, aber nicht viel.

Dass Lukimya gespielt hat, war übrigens wessen Entscheidung?
    Burics.

ThunderJunky

Ihr seid irgendwie süß.

Gladbach war am Samstag klar die bessere Truppe mit den besseren Chancen. Dass Lukimya gespielt hat, war übrigens wessen Entscheidung?
    Dutt hat auch Raffael verraten, dass Luki ihm den Pass zuspielen wird.

Osterdeichkind

Kämpferisch war Werder eben besser. Spielerisch nur kurzzeitig. Gladbach war an dem Tag vorm Tor zum Glück nur schwach.

BartS.

Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ihr seid irgendwie süß.

Dutt hat auch Raffael verraten, dass Luki ihm den Pass zuspielen wird.
    Das war dann aber gemein - DUTT RAUS!

zuläufer

einmal im Tag darf man noch nachfragen, in der Hoffnung dass er schon weg ist. Ein Buchstabe reicht.

G

El Martino

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    DUTT RAUS!
    Sag ich schon lange aber auf mich hört ja keiner.