Seite 416 von 826 ErsteErste ... 366 396 406 414415416417418426 436 466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.226 bis 6.240 von 12388

Thema: Robin Dutt (Cheftrainer)

Moerschel

Und ein anderer Trainer hätte eine viel bessere Entscheidung getroffen? Was ist denn die Alternative zu Dutt? Man schaue doch mal nur ein bisschen weiter nördlich oder viel weiter südlich. Ist dort durch Trainerentalssungen irgendetwas bewirkt worden?

Aber ach komm egal, weils alle rufen, ist es ja bestimmt eine gutes Argument: Dutt raus, die Pflaume! Her mit.....ähm egal, Dutt raus!
    Geändert von Moerschel (19.02.2014 um 17:15 Uhr)

Karatekakoordinator

Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    DUTT RAUS!
    Sag ich schon lange aber auf mich hört ja keiner.
    Obwohl Du Dich redlich im Rahmen Deiner Möglichkeiten bemühst. Tja.

anamous

Zitat Zitat von Moerschel Beitrag anzeigen
    Man schaue doch mal nur ein bisschen weiter nördlich oder viel weiter südlich. Ist dort durch Trainerentalssungen irgendetwas bewirkt worden?
    Mal ja, mal nein, und nun?

BartS.

Und ein anderer Trainer hätte eine viel bessere Entscheidung getroffen?
    Jeder andere Trainer hätte nur richtige Entscheidungen getroffen, und Werder hätte jedes Spiel gewonnen. Musst du doch berücksichtigen.

Feiner Fuß

Eines der gelungen Beispiele eines Trainerwechsels: Verbeek.

Was Dutt angeht, glaube ich auch nach dem zweiten Punkt aus vier Spielen 2014 weiter, dass wir einem Schwätzer aufgesessen sind. Und ich hoffe, dass es nicht all zu böse endet.

Charles Logan

Vielleicht wurde das schon diskutiert und ich habe es nicht gesehen - aber wieso steht denn jetzt hier „Cheftrainer” hinter Robins Namen? Weil man es sonst nicht merken würde?

zuläufer

schenk uns Frieden und kündige. Mitarbeiter ohne Erfolg gehören mit dem Manager entlassen. Aber in Bremen wird weiter Gekuschelt.

El Martino

Aber ach komm egal, weils alle rufen, ist es ja bestimmt eine gutes Argument: Dutt raus, die Pflaume! Her mit.....
    Viktor Skripnik!

Brokkoli

Dutt raus!

Edit: Ich geh ma los nach Obi hin, nen paar Mistforken und Fackeln besorgen. Für Sonntag Abend.

Edit2: Drüben im Obraniac Thread kann man Ludo zum beliebtesten Auto der Deutschen hochvoten oder sowas. Macht ma mit!
    Geändert von Brokkoli (19.02.2014 um 17:26 Uhr)

Shaoqiang

Brokkoli reicht doch? den kann man schmeissen

Brokkoli

Hmm vielleicht wenn ich sehr scharfkantigen Brokkoli auftreibe....

zuläufer

Man stelle sich mal vor man hat eine Firma, i het meine schon lange gefeuert, und nach 7 Monaten kommen auch weiterhin nur Parolen vom durchhalten.

Man kann nur hoffen dass bald mein Akku leer ist ansonsten schimpf ich noch weiter.
    Geändert von zuläufer (19.02.2014 um 17:37 Uhr)

Peter S. Werder

Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde das schon diskutiert und ich habe es nicht gesehen - aber wieso steht denn jetzt hier „Cheftrainer” hinter Robins Namen? Weil man es sonst nicht merken würde?
    Ich bin auch für eine Umbenennung des Freds.
    Mein Vorschlag: Mülleimer.
    Damit der eine oder andere mal etwas merkt.

bangat

Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen

Was Dutt angeht, glaube ich auch nach dem zweiten Punkt aus vier Spielen 2014 weiter, dass wir einem Schwätzer aufgesessen sind. Und ich hoffe, dass es nicht all zu böse endet.
    Verbeek ist sicherlich kein schlechter. Hat jedoch aus den ersten 8 Spielen auch 5 Punkte geholt. Werder hat in der Zeit 2 Punkte mehr eingefahren. Mit 19 Punkten wären wir mal grade noch auf Tabellenplatz 15. Würde man jetzt einen neuen Trainer verpflichten der in den nächsten 8 Spielen 5 Punkte einfährt würden wir sicherlich noch schlechter da stehen. Mit 26 Punkten nach dem 29 Spieltag wäre es schon wirklich dunkel. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in den nächsten 3 Spielen mindestens 6 Punkte holen. Dann kehrt auch auch endlich nochmal mehr Sachlichkeit ein. Mir ist es ein Rätsel wie es manche User hier schaffen nicht müde zu werden mehrmals täglich den Kopf von Dutt zu fordern. Es kann nur durch pure langweile getrieben sein.

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen

Verbeek ist sicherlich kein schlechter. Hat jedoch aus den ersten 8 Spielen auch 5 Punkte geholt. Werder hat in der Zeit 2 Punkte mehr eingefahren. Mit 19 Punkten wären wir mal grade noch auf Tabellenplatz 15. Würde man jetzt einen neuen Trainer verpflichten der in den nächsten 8 Spielen 5 Punkte einfährt würden wir sicherlich noch schlechter da stehen. Mit 26 Punkten nach dem 29 Spieltag wäre es schon wirklich dunkel. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in den nächsten 3 Spielen mindestens 6 Punkte holen. Dann kehrt auch auch endlich nochmal mehr Sachlichkeit ein. Mir ist es ein Rätsel wie es manche User hier schaffen nicht müde zu werden mehrmals täglich den Kopf von Dutt zu fordern. Es kann nur durch pure langweile getrieben sein.
    naja manche haben es zur Hobby gemacht nur auf Dutt zu Bashen...... aber was solls, Hacken wir halt Holz