Seite 423 von 826 ErsteErste ... 373 403 413 421422423424425433 443 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.345 von 12388

Thema: Robin Dutt (Cheftrainer)

Assi

Robin drückt morgen hoffentlich auf den 1:0 knopf den er schon gegen Braunschweig und Augsburg gedrückt hat. Ich hoffe er findet den Knopf.

BartS.

Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Robin drückt morgen hoffentlich auf den 1:0 knopf den er schon gegen Braunschweig und Augsburg gedrückt hat. Ich hoffe er findet den Knopf.
    Ne, findet er nicht. Er findet nur den 3:1-für-Werder-Knopf...

Assi

Den hat er aber noch nie gedrückt oder ? Vielleicht liegt das daran, das wir uns auf die defensive konzentrieren und wir dann kein gegentor kassieren können.

Wir werden es morgen erleben.

BartS.

Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Den hat er aber noch nie gedrückt oder ? Vielleicht liegt das daran, das wir uns auf die defensive konzentrieren und wir dann kein gegentor kassieren können.

Wir werden es morgen erleben.
    Ja.

Meiner Meinung nach stellt sich die Mannschaft derzeit fast von allein auf:

* Koan Makiadi.
    * Koan Lukimya.
    * Koan Fritz (solange Iggy ordentlich rackert und nicht allzu viele Fehler macht).
    * Oan Kroos
    * Oan Bargfrede

Ich gehe davon aus, dass Robin Dutt das ähnlich sieht - dann stellt sich die Mannschaft fast von allein auf (ein bis zwei Positionen sind variabel, was aber an der Stärke nicht viel ändern dürfte). Und meiner Meinung nach ist das derzeit die stärkste Werder-Formation, mit der ich die Hessen mit einer guten Leistung durchaus für schlagbar halte.

ap3x
    Gast
    Das Ding werden wir schon gewinnen, Robin hat Sonntag Energieriegel für alle dabei!

Menelri

*Koan Schmitz haste noch vergessen aber ansonsten

defensivverweigerer

Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Das Ding werden wir schon gewinnen, Robin hat Sonntag Energieriegel für alle dabei!

Müsliriegel mit Namen langer Hafer vermute ich.

Cloudy

Dutt hat bis Sonntag bestimmt Schlüssel und Wege gefunden. Hoffentlich keine Irrwege...

BartS.

Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    *Koan Schmitz haste noch vergessen aber ansonsten
    Stimmt, irgendwer war da ja noch.

Knickohr Picknick

Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Dutt hat bis Sonntag bestimmt Schlüssel und Wege gefunden.
    Er sollte sich mal das Bremer Stadtwappen angucken

Cloudy

Gute Idee, dort findet er einen Schlüssel.

El Martino

Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen
    Auf ein Zauberfreistoß des neuen Hoffnungsträgers aus Frankreich zu hoffen, kann doch nicht jedesmal unser Ziel sein.
    Es kann nicht unser Ziel sein, einem Zauberfreistoss zu begegnen.

zuläufer

Manch einer hat wohl einen Narren an Bayern gefressen, kann ich verstehen.

Shyloc

Mal von den Welten an Qualitätsunterschied abgesehen, wenn wir wie Bayern oder Barca spielen würden, würde ich nicht mehr ins Stadion gehen und auch nicht mehr im TV Werder gucken. Dieses Ballrumgeschiebe geht mir dermaßen auf den Sack. Bin bei Arsenal - Bayern eingeschlafen weil das so öde war.
    Ich sag nicht das es nicht effektiv ist, aber zum angucken ist es der pure Horror, da gucke ich lieber uns an und hoffe auf 1-2-3 gelungenene Offensivaktionen als mir 150 mal anzugucken wie Thiago/Kroos/Robben/Müller oder sonst wer meint der Steilpass ist jetzt zu viel, erstmal zurück zu Dante / Boateng.

Mulle

Geht mir auch so.