Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7 37 47 55565758 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 859

Thema: [Diskussion] Alejandro Gálvez Jimena (fix, ab 01.07.)

Robin Hutt

Ich hoffe nicht, dass er als Außenverteidiger verheizt wird. Auf dieser Position benötigen wir einen schnelleren Spieler. Obwohl langsamer als Fritz kann er ja gar nicht sein.

inyaface

Bin nicht böse, wenn er IV, DM und AV (voraussichtlich. RV) spielen könnte. Caldi könnte die LV covern und Fritz/Zander den Rest machen....

Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Robin Hutt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass er als Außenverteidiger verheizt wird. Auf dieser Position benötigen wir einen schnelleren Spieler. Obwohl langsamer als Fritz kann er ja gar nicht sein.
    Hieß es nicht, dass er schnell wäre? Will ihn aber ebenfalls in der IV sehen.

Robin Hutt

Ich hatte mir mal ein paar Spiele von Rayo in letzter Zeit angeschaut und hatte nicht unbedingt den Eindruck.

domi0815

Zitat Zitat von Robin Hutt Beitrag anzeigen
    Oh ja, Fritz ist ja so langsam

Kann man mit dem Märchen nicht mal aufhören? Sieht man doch oft genug, dass er nicht langsamer ist als viele andere bundesliga-AVs.

Robin Hutt

Vielleicht rede ich ja von der geistigen Schnelligkeit. Bis Fritz schaltet und merkt, dass er wieder mal düpiert wird oder die Abseitsfalle auflöst, ist es schon häufiger zu spät gewesen - vor allem in dieser Saison. Aber das ist hier nicht Thema.

Ich möchte einen Gálvez auf jeden Fall nicht auf der AV-Position sehen.

East Clintwood

Zu hier.

B.Obachter

Schnell verschieben

Tose [Mod]

Nach dem Abschluss dieser Saison, d.h. nachdem das letzte Testspiel vor der Sommerpause absolviert wurde, werden die Fäden der beiden Neuzugänge im Mannschaftsforum wieder geöffnet.

Bis dahin wird hier weiter gemacht.

nodope

Zitat Zitat von Tose [Mod] Beitrag anzeigen
    Nach dem Abschluss dieser Saison, d.h. nachdem das letzte Testspiel vor der Sommerpause absolviert wurde, werden die Fäden der beiden Neuzugänge im Mannschaftsforum wieder geöffnet.

Greatest Quatsch ever.

Unentschieden

Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Greatest Quatsch ever.
    vollkommen

Werner Bremen

Ist es nicht irgendwie völlig scheiß egal wo etwas steht?

nodope

Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen

Greatest Quatsch ever.
    Hauptsache gegen die Mods stänkern

@Galvez: Ich freue mich auf Galvez und hoffe, dass er schnell in die Mannschaft integriert ist.
    Wieso "Hauptsache", noch dazu stänkern?
    Bislang war spätestens die Verkündung auf Werders Website der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel in den Mannschaftsthread. Gálves schaffte es aus diesem Grund sogar zweimal dahin, bis plötzlich eine einsame Entscheidung einen neuen Zeitplan verordnete.
    Das kann ich nicht nachvollziehen.

chester

Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen

Greatest Quatsch ever.
    Hauptsache gegen die Mods stänkern

@Galvez: Ich freue mich auf Galvez und hoffe, dass er schnell in die Mannschaft integriert ist.
    Wieso "Hauptsache", noch dazu stänkern?
    Bislang war spätestens die Verkündung auf Werders Website der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel in den Mannschaftsthread. Gálves schaffte es aus diesem Grund sogar zweimal dahin, bis plötzlich eine einsame Entscheidung einen neuen Zeitplan verordnete.
    Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Meiner Meinung nach war bei Transfers zur neuen Saison immer der 01.07. der Stichtag zum Wechsel ins Mannschaftsforum, was ich auch für logisch und richtig halte.

HotScreenShot

Woher sollen wir das wissen?
    Allofs hat doch immer bis 30. August ge, Transfers vor dem 1.7. kennen wir doch gar nicht!

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7 37 47 55565758 LetzteLetzte