Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 290

Thema: Eishockey

ap3x
    Gast
    Ins Finale dürfen sie gern', aber wen ich da am liebsten gewinnen seh', sollte ja nicht so schwer zu erraten sein. Wobei Zetterbergs Ausfall die Chancen nochmal drastisch reduziert haben, 'nen leader brauchste halt im Team...

svw-dexter

Wäre Kanada heute konsequenter gewesen, hätten sie wohl nicht in die OT gemusst, bei der Menge an Chancen und auch dem spielerischen Vermögen. Die Eingespieltheit könnte tatsächlich noch etwas fehlen. Einerseits innerhalb der Truppe, andererseits mal wieder die Umstellung auf's größere Eis.

Aber ich seh das auch schon so, Titelfavorit 1 bleiben die Ahornblätter. Finnland traue ich aber auch eine Medaille zu, die haben heute gut gegen gehalten. Sie müssen sich vllt. noch die ein oder andere Chance mehr herausspielen, aber das war schon stark. Und mit Rask haben die 'nen super-Goalie.

ap3x
    Gast
    Finnland hat meine Erwartungen bis dato ziemlich übertroffen. Zeigen bisher, dass man mit einem funktionierenden Team auch ganz ohne top-scorer zeitweise gg. die Großen mithalten kann. Zudem lässt Rask wieder seine Klasse aufblitzen. Wie du schon sagst, ist halt 'n top Goalie, der im entscheidenen Moment (Olympia) seine Stärken zeigt. Wer sich gg. Kanada so lange im Spiel hält, kann prinzipiell bei jedem bestehen.

Masa

Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Finnland hat meine Erwartungen bis dato ziemlich übertroffen. Zeigen bisher, dass man mit einem funktionierenden Team auch ganz ohne top-scorer zeitweise gg. die Großen mithalten kann. Zudem lässt Rask wieder seine Klasse aufblitzen. Wie du schon sagst, ist halt 'n top Goalie, der im entscheidenen Moment (Olympia) seine Stärken zeigt. Wer sich gg. Kanada so lange im Spiel hält, kann prinzipiell bei jedem bestehen.
    Denk an meine Worte
    Läuft alles super.

zuläufer

Ach was freu ich mich auf das Spiel morgen, es gibt da ja mehrere Gründe aber für die die es noch nicht wussten.Slowenien, Österreich, Italien bildeten eine Liga und man kennt sich natürlich aus dem Effeff. Leider spielt derzeit nur mehr Laibach,eine Tschechische, eine Ungarische und Bozen mit.
    Hier eine Auflistung der Mannschaft aus Slowenien und man sieht dass 90-95% einen Österreich Bezug haben. (Ebel-Liga)
    Fast schon ein „Brüderliches Duell“

Krischie

Drücke euch die Daumen.

zuläufer

Danke Krischie

ap3x
    Gast
    Good luck, macht ihr schon! Spätestens Mittwoch dürfen sich Vanek und Grabner dann wieder an Lundqvist die Zähne ausbeißen!

zuläufer

Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Good luck, macht ihr schon! Spätestens Mittwoch dürfen sich Vanek und Grabner dann wieder an Lundqvist die Zähne ausbeißen!
    Lundqvist der Hundling wäre aber wahrscheinlich nicht das einzige Problem bzw. unser größtes Problem. hehe
    Viertelfinale wäre aber so schon ein riesen Erfolg.

zuläufer

Diese Verteidigung.
    Da muss ein Prödl her.

0:2 in Unterzahl, na BRAVO
    Geändert von zuläufer (18.02.2014 um 09:26 Uhr)

zuläufer

Dieser Körperlose Einsatz bringt mich zur Verzweiflung. Ich geh einkaufen.

Krischie

Habe nix gesehen. Aber liest sich im Ticker wirklich nicht gut.

zuläufer

Das war so typisch Österreichisch, einfach mit dem Erfolg zufrieden geben und denken „wird schon werden“ und sich dann wundern und sudern.

ap3x
    Gast
    Damit hab' ich echt nicht gerechnet... Gerade die Zusammenfassung gelesen. War's also so schlimm wie es sich anhört?

zuläufer

Ja war furchtbar, die Augen immer auf den Puck gerichtet und dabei auf die Gegenspieler vergessen, vollkommen verdient gewonnen die Slowenen, wenn sie auch nicht 3 Tore besser waren.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte