Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 1617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 290

Thema: Eishockey

ap3x
    Gast
    Heute haben die Kanadier mal gezeigt, was sie auszeichnet. Einzig die Ausbeute hätte höher sein können. Wäre der Leistungssprung heute nicht gewesen, hätt's auch sicherlich nicht gg. die USA gereicht. So jedoch hatten die Amis nie wirklich 'ne reelle Chance gg. dominante Gegner. Mal schauen wer Sonntag den besseren Tag erwischt.

Krischie

Bleibt dabei : Kanada muss sharper vor dem Tor werden. Aber tolles Finale: Europe's finest against The Best.

Aber warum die ARD Short Track zeigt, während der Eishockey-Hammer läuft, ist unfassbar.

Chancentod

Drei ganze Drittel konnte man dem ÖR-Sofavolk nicht zumuten. Zuviel Action.

Krischie

Ich fand das von der ARD total daneben.

Masa

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich fand das von der ARD total daneben.
    Schweden-Finnland lief ja dann auch schon 18:15 Uhr...

Chancentod

Der ungestörte Livestream im Internet war angenehm. Ich hab die ganze Zeit nur diese Streams geguckt. Die "journalistische Aufbereitung" mit ein paar langweiligen Einspielern, ahnungslosen interviewern und sporadischer Schalte zu Live-Wettkämpfen war bei beiden Sendern auf Dauer unerträglich.

ap3x
    Gast
    Nach den ersten Erfahrungen mit unseren Spezialisten, hab' ich mir die Spiele fortan auf Sport 1 gegönnt. Gab sicherlich auch einige Punkte, die mE verbesserungswürdig waren, aber grundsätzlich vollkommen in Ordnung. Zumindestens keine zwischenzeitlichen Wegschaltungen oder dergleichen.

Ob Schweden Europe's finest bleibt oder Sonntag nach Gold greift, wird sich zeigen. Fehler sollten sich beide Mannschaften nicht zuviele erlauben.

Masa

Warum ist es so schwer, sich vor so nem Turnier mal ein wenig Wissen anzulesen?
    Ist ja nicht so, dass Olympia plötzlich und überraschend käme...
    Und sowas nennt sich Sportjournalisten und Experten...

m000rb

Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Nach den ersten Erfahrungen mit unseren Spezialisten, hab' ich mir die Spiele fortan auf Sport 1 gegönnt. Gab sicherlich auch einige Punkte, die mE verbesserungswürdig waren, aber grundsätzlich vollkommen in Ordnung. Zumindestens keine zwischenzeitlichen Wegschaltungen oder dergleichen.

Ob Schweden Europe's finest bleibt oder Sonntag nach Gold greift, wird sich zeigen. Fehler sollten sich beide Mannschaften nicht zuviele erlauben.
    Hab auch Sport1 geschaut, war erträglich obwohl einer der beiden Kommentatoren auch keine Ahnung hatte. Ich sag nur Keith Duncan...

ap3x
    Gast
    Keith Duncan, den Klassiker hab' ich wohl verpasst als ich kurz den Kasten verlassen hab'. Aber in der Tat, der eine schien nur so'n bisschen mitzulabern.

m000rb

War im Spiel gegen die Österreicher.

svw-dexter

Peter Kohl (der in der Regel leider Kanada kommentiert, auch bei Weltmeisterschaften) ist sowieso die reinste Katastrophe bei Sport 1.

Da heißen die Spieler wie schon erwähnt dann Keith Duncan, Dion Panöff (Phaneuf) oder Jonathan Töffs (früher) / Täffs (jetzt).

Rick Goldmann als Co-Kommentator ist aber ganz angenehm. Mit dem richtigen Kommentator, wie z. B. Basti Schwele bei Servus TV oder früher Marc Hindelang bei den WM's besticht der durch gutes Wissen und auch emotionalen Kommentar. Den Hindelang wünsch ich mir eh wieder beim Eishockey, der muss von Sky weg. Für mich der beste deutsche Eishockey-Kommentator, den es gibt.

So, ich freu mich schon mal gleich auf's Bronze-Spiel. Wird sicherlich 'ne spannende Sache, beide Teams haben ein tolles Turnier gespielt. Das Finale wird sicher auch interessant, werd ich aber nicht sehen können, da ich beim Eishockey () bin.

ap3x
    Gast
    Gebe ganz offen zu, kenn' mich mit deutschen Kommentaren so rein gar nicht aus. Schaue ja bis auf Olympia und WM ausschließlich NHL, und wusste zudem nicht, dass Sport 1 davon immer viel/alles übertragt.

Auf's Bronzespiel wollte ich eben schon wetten, hab's aber sein lassen. Absolut keine Ahnung, schwer zu sagen.

Masa

5:0 Finnland.
    Wer will, wer will, wer will noch mal?
    Heute darf jeder mal ein Tor machen

Masa

Und Schluss.
    Ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich sage: Die USA hats nicht mehr gedreht

Bronze. Immerhin.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 1617181920 LetzteLetzte