Seite 279 von 664 ErsteErste ... 229 259 269 277278279280281289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 9949

Thema: Musik Musik

Tigger

Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    sage mir dein geburtsjahr, und ich sage dir wie alt du bist... ähm, welche musik du hörst.
    1978

Modern Talking!

Rondu

Geändert von Rondu (03.01.2013 um 16:06 Uhr)

Georges St. Pierre [Mod]

*Hust* YouTube Button *hust*

Rondu

Ohne Senderlogo?

didda

Seit End of Watch mega den Ohrwurm von Hey ma (Cam'ron)

mads

Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    sage mir dein geburtsjahr, und ich sage dir wie alt du bist... ähm, welche musik du hörst.
    1978

Modern Talking!
    Bei mir ist es a-ha

eVkalli

1978

Zwoundachtzig.

mads

David Hasselhoff

Georges St. Pierre [Mod]

Ohne Senderlogo?

Bleibt trotzdem ein Copyright drauf.

Stevie

go-betweens, pet shop boys, smiths - 80er-exzellenz.
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Sonic Youth, Hüsker Dü, Pixies, Cure, Smiths, Beastie Boys, Fugazi...so ganz doof waren die 80er jetzt auch nicht.
    Für alle oben genannten Bands:

Defaitist

rondu und ich vergöttern aufgrund des jahres unserer niederkunft auf den planeten erde folgende populärmusikgruppen und interpreten:
    oasis, beatles, go-betweens, smiths, pet shop boys, pearl jam, blumfeld, travis, red house painters, ryan adams, bruce springsteen. und das ist nur die erste reihe. wie ja jeder weiß, wurden die beatles erst 1978 gegründet. bzw.: gibts ja auch evergreens.
    Geändert von Defaitist (03.01.2013 um 20:07 Uhr)

Krischie

Die Pet Shop Boys kann man als Kunstobjekt sehr schätzen, aber deren Musik nicht wirklich lieben. Finde ich. Und das Gejammere von Morissey war auf Dauer auch unerträglich.

Oasis - die hatten wirklich mal Eier. Wenn auch nur für eine zu kurze Zeit.

Beatles sind okay.

edit: Beatles sind die Größten aller Zeiten. Auch der noch kommenden. Objektiv betrachtet.

Tigger

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Die Pet Shop Boys kann man als Kunstobjekt sehr schätzen, aber deren Musik nicht wirklich lieben. Finde ich. Und das Gejammere von Morissey war auf Dauer auch unerträglich.

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Beatles sind okay.

edit: Beatles sind die Größten aller Zeiten. Auch der noch kommenden. Objektiv betrachtet.
    hab mal den Fehler gemacht, einem sehr penetranten und aufdringlichen Beatles-Fan zu sagen, das ich die Beatles für die meistüberschätze Band der Welt halte - man wat hatte ich 'nen Spass die nächsten 2 Stunden

Rondu

Für Oasis darf Defaitist ab sofort ALLES.

Beim Rest lagst du aber deutlich daneben, Bruder des gleichen Geburtsjahres.

eVhans koschnick

Als ich geboren wurde, gab es Led Zeppelin noch nicht so ganz, und Otis Redding war noch nicht so ganz tot...
    Dafür erschien (fast taggenau übrigens) die "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" bzw. "Their Satanic Majesties Request".

Und "The Who Sell Out" natürlich - mit Daltrey in einer mit HEINZ BAKED BEANS gefüllten Badewanne auffem Cover!

Und dann waren da noch FLOWERS, THE PIPER AT THE GATES OF DAWN, MAGICAL MYSTERY TOUR, MR. FANTASY, THE DOORS, AXIS: BOLD AS LOVE, SMALL FACES, SURREALITIC PILLOW, THE VELVET UNDERGROUND & NICO, ABSOLUTELY FREE, JOHN WESLEY HARDING, DAYS OF FUTURE PASSED, ARE YOU EXPERIENCED?, DISREALI GEARS, SMALL FACES, MOBY GRAPE und A HARD ROAD...

Um nur einige zu nennen.
    Geändert von hans koschnick (03.01.2013 um 22:11 Uhr)