Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder!

29 38,67%
  • Niemand. Unentschieden!

11 14,67%
  • Gladbach!

35 46,67%
Seite 11 von 124 ErsteErste ... 91011121321 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1853

Thema: Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Vivare

Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Wenn Dutt ja angeblich eine neue Taktik ausprobiert hat für das heutige Spiel, dann sollten wir vllt. mal abwarten, wie wir mit dieser Formation spielen werden. Soll ja vorkommen, dass ein neues System Wunder bewirken kann.
    Nichts würde ich mir mehr wünschen. Aber dran glauben fällt schwer.

Redaxo
    Gast
    Makiadi, natürlich. Darf dann heute mal schiefgehen.

Dutt

Shaoqiang

Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Wenn wir damit drei Punkte holen, lach ich mich schlapp
    nachdem makiadi unglücklich über den ball tritt, rollt der ball zu prödl, der will seine fähigkeiten im aufbauspiel beweisen und drischt das leder nach vorn ... dabei kommt ihm wieder sein schuhwerk in die quere, er ruscht aus und der ball landet bei lukimya, der seinerseits zu einem gewaltigen befreiungsschlag ausholt ... der ball fliegt junuzovic an den kopf, der fortan völlig verwirrt über das spielfeld irrt, landet dort bei di santo, der sich in einem waghalsigen dribbling gegen 5 mann behaupten will ... in einer stockeraktion landet der ball bei obraniak, der eine flanke auf petersen schlägt, der den ball per wuchtigem kopfball im netz versenkt

in der 90. min rettet der, weiterhin völlig verwirrte, junuzovic den 1:0 zittersieg, als er bei einem seiner zahlreichen läufe den ball auf der torlinie klären kann

Stylo

Dutt raus.

Aufstellung Pussy-Deluxe.

Kein Koby, kein Levent, kein von Haacke.

Dabei machen die Jungs allesamt einen besseren Eindruck als Alibi-Fussballer Bargfrede, der überall ist nur nicht da, wo er stehen müsste oder Makiadi, der ja gesetzt scheint.

Ich habe jetzt schon kein Bock mehr bei so einem Mist.

Dutt raus!!!

HarteZeiten

Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Wenn wir damit drei Punkte holen, lach ich mich schlapp
    nachdem makiadi unglücklich über den ball tritt, rollt der ball zu prödl, der will seine fähigkeiten im aufbauspiel beweisen und drischt das leder nach vorn ... dabei kommt ihm wieder sein schuhwerk in die quere, er ruscht aus und der ball landet bei lukimya, der seinerseits zu einem gewaltigen befreiungsschlag ausholt ... der ball fliegt junuzovic an den kopf, der fortan völlig verwirrt über das spielfeld irrt, landet dort bei di santo, der sich in einem waghalsigen dribbling gegen 5 mann behaupten will ... in einer stockeraktion landet der ball bei obraniak, der eine flanke auf petersen schlägt, der den ball per wuchtigem kopfball im netz versenkt

in der 90. min rettet der, weiterhin völlig verwirrte, junuzovic den 1:0 zittersieg, als er bei einem seiner zahlreichen läufe den ball auf der torlinie klären kann
    Sowas kann man eben nur in zwei Geheimsessions einstudieren

-Luke-

Ötzi nicht mal auf der Bank?

werderfalke

Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Makiadi, natürlich. Darf dann heute mal schiefgehen.

Dutt
    Zustimmung

Larsimoto

Dutt raus

Wir gewinnen -> Dutt rein

Arnold

kein elia
    Iggy
    Luki
    Makiadi
    Luca außen
    Juno

SVW_NRW

Oha, mit Iggy!

alt-0229

Stoll begrüßt gerade „unsere Nummer 1: Sebastian Mielitz”. Macht er das immer so? Ist mir sonst gar nicht aufgefallen.

stah83

Was habt ihr alle gegen Juno? der reißt sich wenigstens den Arsch auf und rackert wie ein Bekloppter!!

Waschbaer

Wenn es wirklich eine Raute ist, dann ist die Aufstellung bei weitem nicht so schlecht. Barge gefällt mir am wenigsten. Vielleicht noch Kroos für Luki.

Gurki

Ich denke, dass diese Aufstellung zwangsläufig im Rumpelfußball enden muss, Matchplan sieht nach 0:0 aus. Sieht mir insgesamt nach weißer Flagge aus. Mir macht das Angst.

finchen

Für Iggy freut es mich. Ansonsten kann ich mir der Aufstellung nichts anfangen.

Seite 11 von 124 ErsteErste ... 91011121321 31 61 ... LetzteLetzte