Werder!
Niemand. Unentschieden!
Gladbach!
Makiadi, natürlich. Darf dann heute mal schiefgehen.
Dutt
nachdem makiadi unglücklich über den ball tritt, rollt der ball zu prödl, der will seine fähigkeiten im aufbauspiel beweisen und drischt das leder nach vorn ... dabei kommt ihm wieder sein schuhwerk in die quere, er ruscht aus und der ball landet bei lukimya, der seinerseits zu einem gewaltigen befreiungsschlag ausholt ... der ball fliegt junuzovic an den kopf, der fortan völlig verwirrt über das spielfeld irrt, landet dort bei di santo, der sich in einem waghalsigen dribbling gegen 5 mann behaupten will ... in einer stockeraktion landet der ball bei obraniak, der eine flanke auf petersen schlägt, der den ball per wuchtigem kopfball im netz versenkt
in der 90. min rettet der, weiterhin völlig verwirrte, junuzovic den 1:0 zittersieg, als er bei einem seiner zahlreichen läufe den ball auf der torlinie klären kann
Dutt raus.
Aufstellung Pussy-Deluxe.
Kein Koby, kein Levent, kein von Haacke.
Dabei machen die Jungs allesamt einen besseren Eindruck als Alibi-Fussballer Bargfrede, der überall ist nur nicht da, wo er stehen müsste oder Makiadi, der ja gesetzt scheint.
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr bei so einem Mist.
Dutt raus!!!
Ötzi nicht mal auf der Bank?
Dutt raus
Wir gewinnen -> Dutt rein![]()
kein elia
Iggy
Luki
Makiadi
Luca außen
Juno![]()
Oha, mit Iggy!![]()
Stoll begrüßt gerade „unsere Nummer 1: Sebastian Mielitz”. Macht er das immer so? Ist mir sonst gar nicht aufgefallen.
Was habt ihr alle gegen Juno? der reißt sich wenigstens den Arsch auf und rackert wie ein Bekloppter!!
Wenn es wirklich eine Raute ist, dann ist die Aufstellung bei weitem nicht so schlecht. Barge gefällt mir am wenigsten. Vielleicht noch Kroos für Luki.
Ich denke, dass diese Aufstellung zwangsläufig im Rumpelfußball enden muss, Matchplan sieht nach 0:0 aus. Sieht mir insgesamt nach weißer Flagge aus. Mir macht das Angst.
Für Iggy freut es mich. Ansonsten kann ich mir der Aufstellung nichts anfangen.