Werder!
Niemand. Unentschieden!
Gladbach!
2:1 für uns sag ich auch. Mit Raute. Heut ist so ein schöner Tag, lalalalalaaaa..![]()
Ich sachma 1:1.
3:1![]()
Dass hier tatsächlich noch welche an einen Sieg glauben.
Ich habe 45min gegen Dortmund im Stadion gesehen, dann habe ich den Patienten für tot erklärt. Solange da kein fähiger Notarzt kommt und wiederbelebt, bleiben Tote eben tot. Ich habe also null Hoffnung für das Spiel heute, lasse mich aber natürlich auch gerne positiv überraschen.
Gladbach mag die letzten 10 Spiele verloren haben, im Normalfall sind die aber immer noch um Längen besser als unsere Rumpeltruppe. Die Stimmen der Gladbachfans schmerzen ganz arg, sind aber durchaus realitätsnah.
Und jetzt alle: DREI zu EINS!
wir spielen nicht auswärts...
Ok, dann also 4:1
5:1 für uns.
Das wird ein knapper Sieg. Warum? Weil es sein muss.![]()
Geh nachher seit 4 oder 5 jahren das erste mal wieder ins stadion. Kumpel hat karten ueber in seiner vip-lounge, frei essen und trinken ist angesacht, vip eigentlich gar nicht mein ding. Aber geschenkter gaul.....
Hoffe nur nicht, dass der ruhmreiche gewinnt, sonst muss ich naechstes mal wieder hin und bei sky find ich gucken besser, vermiss jetzt schon die zeitlupen, bin aber gespannt, mal wieder die rentnertruppe live zu sehen![]()
Mein Lichtblick heute: Heimspiel. Kein Scooter. Kein Klaus: http://m.youtube.com/watch?v=xmsoS2ziY9s