Ich fands bisher besser als letzte Woche. Mit viel viel viel Glück könnten wir nen Punkt holen.
Werder!
Niemand. Unentschieden!
Gladbach!
Ich fands bisher besser als letzte Woche. Mit viel viel viel Glück könnten wir nen Punkt holen.
Wie geahnt. Der Hsv duselt sich wieder unten raus..
Letzte Saison hatte ich bei solchen Spielständen immer noch die Hoffnung, dass da mal jemand kommt und einen reinhaut. Die Hoffnung habe ich jetzt nicht mehr.
so, mal durchatmen. früher hätt ich ja anhand des spielverlaufs tatsächlich noch jede menge hoffnung gehabt. das is mir in den letzten 2-3 jahren halt ausgetrieben worden. ich versuch mich mal an das gefühlt zu erinnern, erhöht vllt die lebensqualität.
and soon you're gonna believe us, we're goin' to win the game!
Offensiv war das nur Zufall, das man mal eine Chance sich Spielerisch erspielt hat, das gab es in den ersten 45 Min. nicht. Wenn Gladbach weiter so blind ist, könnte man sich einen Punkt cheaten.
Geheimtraining. Haben da Spieler von uns mitgemacht oder war das so geheim, dass die das nicht mitbekommen haben ?
Mal ne Frage. Kommt FA Cup um 18 Uhr im Fernsehen ?
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Spiel gedreht?
Sport1.fm
"Torschütze des 0:1, da kann man einfach mal Lukimya sagen"
Ansonsten behaupten die "hochverdient" für Gladbach und "die haben das Spiel im Griff". Nachdem was ich hier so lese scheint das ja im Großen und Ganzen wohl zu stimmen.
Man ärgert sich halt nichtmal mehr.
Ist nurnoch einfaches Hinnehmen.
Naja.![]()